Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Zusammensetzung Regionalliga Bayern

<< < (18/25) > >>

schorschla:
*zustimm*

das hatten wir in der regionalliga.

von sieg zu sieg geeilt, 1000 leute da. in pfullendorf verloren. bayern 2 kommt. 4800 da. also offiziell. ich bin bis heute überzeugt, dass das 6 bis 7tausend waren.

@beorn: ich bin ja jetzt seit 15 jahren mehr oder minder regelmäßiger zaungast bei freitagsspielen in feucht (weils halt schee ist). selbst ich verfahr mich in dem nest aufm weg zum stadion regelmäßig und steh im feuchter steckalaswald  [kicher]

aber die story is au geil.

Lissi:
Die Liga wäre allerdings interessanter mit Vereinen wie WFV, Schweinfurt, Weiden, Bayreuth
Wobei das es dann auch schon war...

schorschla:
mir würden da noch als traditionelle bayernligisten der 80er jahre

tsv 1859 + 1 münchen

fc augsburg

fc vilshofen

spvgg landshut

fc passau

einfallen.

und der sc weismain *duckundwech*

Lissi:
Du meinst die "SpVgg Oberfranken Bayreuth"!

Beorn:

--- Zitat von: schorschla am 08. März 2013, 12:45:37 ---und der sc weismain *duckundwech*
--- Ende Zitat ---
Helft meinem Gedächtnis doch bitte auf die Sprünge: War das der Verein der in der Zeit als der Club drittklassig war, mal 17000 Zuschauer gegen die Nürnberger hatte? Damals hat das einiges Staunen ausgelöst.  [blin]

Die waren doch in der zweiten Hälfte der Neunziger mehrere Jahre in der damaligen Regionalliga Süd, oder? Und dann, sind die nicht pleite gegangen? Habe den Verein irgendwann aus den Augen verloren.  [noplan]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln