Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Zusammensetzung Regionalliga Bayern

<< < (20/25) > >>

schorschla:
sowohl als auch.

dann helf ich dir mal auf die sprünge.

es kickten dort u. a.

frank kramer, heiko gröger (später schweinfurt zweite liga, heute trainer bei uns), fred klaus (vater von felix), joe zinnbauer (spielerberater, trainer vfb oldenburg), pero skoric (später schweinfurt), andi schöll (davor club, heute frohnlach-trainer), sascha licht (club, dresden), ameachi ottiji (darmstadt) etc.

und nicht zu vergessen: adi pinter war trainer.

Lissi:
tu doch mal die Einladung hier raus zum Club-Freundschaftsspiel in Weismain

Mike a.R.:
Etwa den hier, von der "Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth 2013"  [dummdidum]

Beorn:

--- Zitat von: schorschla am 15. März 2013, 11:06:44 ---ameachi ottiji (darmstadt) etc.
--- Ende Zitat ---
Seufz, der gute "Titus" Ottiji. Auch wenn man sich manchmal einen Mann mit einem Hubwagen wünschte, der ihn über den Platz bewegte, die Art, wie er seine Tore schoss, die hatte schon was. Jetzt ist er schon seit fast einem Jahrzehnt tot, unfassbar!

olilie98:
Wie, der ist tot??

Hab ich gar nicht mitbekommen, wann soll das gewesen sein? Oder verwechselst du da gerade was?
Klär mich bitte auf. [noplan]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln