Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

KSV Hessen Kassel Thread ( Auch wenn`s keinen mehr interessiert )

<< < (4/23) > >>

badman:
Wer ist vermutlich der stärkste in der Relegation? Kassel gegen RB/Kiel wäre das ausgeglichen?

knockemdown:
Sollten wir es schaffen, werden die Karten neu gemischt, wie im Pokal. Ich denke, dort wächst jede Mannschaft über sich hinaus, also schwierig zu sagen, wer dort am Stärksten ist.
Red Bull hat wahrscheinlich den grössten Druck und vom Blatt Papier werden die auch am besten aufgestellt sein....
Wir haben noch vier Spiele, hab leider schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, deswegen, freue ich mich erst, wenn wir noch die nötigen 6 Punkte holen!

Flo1898:
Naja, wenn ihr auch hier verschwindet, bleiben nur die Chios für nächstes Jahr.....

Sepp:

--- Zitat von: Flo1898 am 19. Mai 2013, 06:58:34 ---Naja, wenn ihr auch hier verschwindet, bleiben nur die Chios für nächstes Jahr.....

--- Ende Zitat ---

Sollten wir es wirklich packen, bekommt ihr als Ersatz für uns den KSV Baunatal.  [kicher]

Sepp:
Meister !  [laoola]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln