Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

KSV Hessen Kassel Thread ( Auch wenn`s keinen mehr interessiert )

<< < (8/23) > >>

favorite:
Geht er jetzt mir seinem spanischen Sponsor Hand in Hand von Tür zu Tür? Wäre ja mal interessant zu wissen um welchen Sponsoren inkl. Spieler es sich handelt. Kann ja nicht so seriös sein, wenn MD und Offenbach das Paket abgelehnt haben.

Sepp:
So schwer ist das ja nicht. Beim OFC ist bspw. kein Cent geflossen, zum KSC wollte er, die ihn aber nicht. Dumm ist der Bender ja nicht, der weiß das 3. Ligisten i.d.R. zu gut aufgestellt sind und formal gut strukturiert sind. Der hat einen unorganisierten und planlosen Verein gesucht, der fast pleite ist und bekannt dafür ist, große namen zu verpflichten ohne jeglichen Sinn und Verstand. und da sind wir halt erster Ansprechpartner.
Die Welt ist kein Wunschkonzert. Was passiert bspw. wenn letztendlich kein Geld fließt, oder der Sponsor während der Saison abspringt?

Kommentar aus unserem Forum !  [kicher]

Blau-Weiß:

--- Zitat von: favorite am 17. Juni 2013, 11:49:28 ---Geht er jetzt mir seinem spanischen Sponsor Hand in Hand von Tür zu Tür? Wäre ja mal interessant zu wissen um welchen Sponsoren inkl. Spieler es sich handelt. Kann ja nicht so seriös sein, wenn MD und Offenbach das Paket abgelehnt haben.

--- Ende Zitat ---
Sollte es denn das selbe Paket sein.

Zur Erinnerung:
http://www.ofcfans.de/stammtisch/index.php?topic=1645.msg133663#msg133663

favorite:
Danke für die Infos. Hätte das allein vom Jahr nicht mehr einschätzen können, ich wäre wohl den ganzen Tag damit beschäftigt gewesen dies heraus zu suchen.

Blau-Weiß:
Kein Ding! [winkk]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln