Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: EM 2012 - alles ausser Fussball  (Gelesen 3489 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Re: EM 2012 - alles ausser Fussball
« Antwort #165 am: 02. Juli 2012, 13:34:16 »
Bis gestern kannte ich auch das neueste Kriterium zur Ermittlung _eines_ Torschützenkönigs nicht...

Da das an mir vorbeigelaufen ist, bitte ich um Aufklärung, wer und warum er es geworden ist. Da waren doch einige mit 3 Toren, oder?
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #166 am: 02. Juli 2012, 13:35:58 »
Torres, 3 Tore mit der kürzesten Nettospielzeit aller Spieler, die 3 Tore erzielt hatten [freuuu]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #167 am: 02. Juli 2012, 13:42:26 »
Torres, 3 Tore mit der kürzesten Nettospielzeit aller Spieler, die 3 Tore erzielt hatten [freuuu]

Nach ein Grund, warum es doof war, den Gomez die eine Halbzeit gegen Italien rumgurken zu lassen.  ;)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #168 am: 02. Juli 2012, 13:45:10 »
Mir geht es nicht um die Regeln, wobei ich selbst da recht sicher bin.

Es geht um Dinge wie die Verarbeitung des Balles, Laufwege, Defensivverhalten. Verschiedene Systeme und und und. Was will mir da einer, der nur alle zwei Jahre 3 - 6 Spiele guckt eigentlich erzählen?

Und das allerschlimmste ist, dass man jetzt sogar für ne Fuck EM über 600 Paninibilder benötigt. Ich habe drei Söhne, weiß eigentlich einer was das kostet?
Der Zukunft zugewandt!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #169 am: 02. Juli 2012, 13:50:40 »
 [kicher] DAS ist wirklich die übelste Seite der Fußballkommerzialisierung.

Ansonsten bin ich bei Dir. Das nervt mich volles Programm, wenn der Sohn meines Chefs, der alle 2 Jahre mal zum Fußballfan wird, erklären will, was Jogi alles falsch gemacht hat und warum wir gegen Italien ausgeschieden sind. Da lache ich mich schlapp. Der plappert irgendeinen Müll nach, den die Zeitungen zusammengeschmiert haben, ohne ein einziges Wort davon zu verstehen. Da sind mir Anja und Tanja lieber, denen kann ich bei so einem Gelaber wenigstens auf die Titten starren...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #170 am: 02. Juli 2012, 13:52:03 »
Und das allerschlimmste ist, dass man jetzt sogar für ne Fuck EM über 600 Paninibilder benötigt. Ich habe drei Söhne, weiß eigentlich einer was das kostet?

[blin]

Unser Sohnemann ist zur nächsten WM 5 Jahre , da will ich auf jeden Fall mit ihm anfangen. Wie sind denn da aktuell so die Preise und warum in aller Welt braucht man 600 ??? Bilder ?

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #171 am: 02. Juli 2012, 13:59:38 »

[blin]

Unser Sohnemann ist zur nächsten WM 5 Jahre , da will ich auf jeden Fall mit ihm anfangen. Wie sind denn da aktuell so die Preise und warum in aller Welt braucht man 600 ??? Bilder ?
Weil die es geschafft haben, jedes Stadion mit 2 statt einem Bild zu machen, dann jede Mannschaft einmal Porträt, dann ein Viererporträt, dann Wappen und Co. Dann die Spieler nochmal "in Action", dann die historischen Mannschaften und und. Total aufgebläht.
Einkauf mein ich 5 Bilder 50 Cent.
Echt heftig, so viele waren es früher nicht mal bei WM´s. Da mussten sich die Schwarzafrikaner noch ein Bild teilen.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #172 am: 02. Juli 2012, 14:02:05 »
Da mussten sich die Schwarzafrikaner noch ein Bild teilen.

[lachgrün]

Richtig, jetzt wo Du es sagst. Ich muß unbedingt meine alten Alben mal wieder rauskramen.

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #173 am: 02. Juli 2012, 14:02:56 »

Echt heftig, so viele waren es früher nicht mal bei WM´s. Da mussten sich die Schwarzafrikaner noch ein Bild teilen.

Stimmt!  [nik]
Das würde heute einen Sturm der Entrüstung und eine Welle der Empörung biblischen Ausmaßes auslösen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #174 am: 02. Juli 2012, 14:04:31 »
Naja, aber tackerst du dir dein Auto voll oder setzt lustige Hüte auf wenn Olympia oder Handball WM ist?  Eher nicht oder?  Oder maßt du dir an mit nem Stabhochsprungexperten zu fachsimpeln nur weil du in der Schule im Bockspringen gut warst? Außerdem geht es um diesen medialen Eventcharakter während wir das restliche Jahr alles agressive besoffene proletarische Pyromanen sind die nur Scheisse fabrizieren.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #175 am: 02. Juli 2012, 14:10:59 »
Da mussten sich die Schwarzafrikaner noch ein Bild teilen.

[lachgrün]

Richtig, jetzt wo Du es sagst. Ich muß unbedingt meine alten Alben mal wieder rauskramen.
Ist so, vie V.A.E. und Saudi Arabien auch. Und das bei 32 Mannschaften und 12 Spielorten.

Jetzt waren es 8 Spielorte und 16 Mannschaften und diese Verbrecher machen 600 Bilder rein.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #176 am: 02. Juli 2012, 14:13:47 »
Aber was tut man nicht alles für die Kleinen  [nik]

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #177 am: 02. Juli 2012, 14:15:45 »
Ich bin froh, eine Tochter zu haben. Die fragt nur am Wochenende, wie Halle gespielt hat, mehr nicht [bete]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #178 am: 02. Juli 2012, 14:15:56 »
Oder maßt du dir an mit nem Stabhochsprungexperten zu fachsimpeln nur weil du in der Schule im Bockspringen gut warst?

Immerhin waren meine Vorraussagen richtiger als die meines Eventfankollegen. Wird Zeit, dass ich in sehe, um ihm das vorhalten zu können.  [kicher]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #179 am: 02. Juli 2012, 14:38:50 »
Ich bin froh, eine Tochter zu haben. Die fragt nur am Wochenende, wie Halle gespielt hat, mehr nicht [bete]

Aber auch nur um zu testen, welcher Laune der Papa ist und ob jetzt Zeit für kritische Bitten ist ;)
Das Leben ist rot-weiss !