Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Orthographisch einwandfreier RWE - 2012/2013  (Gelesen 10532 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: Orthographisch einwandfreier RWE - 2012/2013
« Antwort #90 am: 08. Januar 2013, 07:24:54 »
Weg ist auch Rickert, vermutlich als Nummer 2 zum VfL Osnabrück.

Krasser Beitrag, maverick. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du Dich nicht so weit aus dem Fenster lehnst...
J. is da meist sehr gut informiert. Von daher....
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #91 am: 08. Januar 2013, 10:31:44 »
Ich spreche ihm auch nicht die Liebe zum Verein ab. Das es in OF immer etwas schwierig war/ist den Verein zu führen, ist keine Frage. Dann muss man sich
aber auch Hilfe zur Professionalität ins Haus holen, Hilfe von wurde immer wieder angeboten, von Personen die dem Verein nah standen und auch Geld/Einfluss hatten.
 Und da hatte Kalt immer Angst das seine Hausmacht schwindet. Im Endeffekt gab es im Verein nur zwei
Leute die ausreichend Befugnisse hatten: Das war er ( i.d.R. nur Do. bis So. vor Ort ) und der ehemalige Spieler Jörg Hambückers, der seit Jahren als Geschäftsstellen-
leiter sich um die Lizenzen gekümmert hatten. Alle anderen hatten keine Ahnung. Als im Nov. 2011 auf der JHV herauskam, dass nicht mal das Gehalt des Geschäfts-
führers ( also Kalt ) nicht mal von der Profi GmbH bezahlt werden konnte, war selbst der Aufsichtsrat überrascht und es kam fast zu Tumulten.

Noch eine kleine ( damals für mich sehr lustige ) Anekdote zur Wahrheitsliebe von Thomas K.:

Als mal wieder ein Trainer entlassen wurde bzw. zurückgetreten ist ( 2007 Wolle Frank ) wurde flugs eine Fanversammlung einberufen, weil die Fangemeinde schiss hatte, dass ein
gewisser Wohnwagen-Peter aus dem Ruhrgebiet wieder das Zepter übernimmt. Ich war damals nach der Arbeit direkt auf dem Weg zur Fanversammlung, bekam einen Anruf, dass unser nicht ganz zurrechnungsfähiger Präsi, gerade im DSF verkündet, dass man mit Wolfgang Wolf fast einig sei ( wohlgemerkt stand er zu diesem Zeitpunkt noch beim FCK unter Vertrag, und war somit gar nicht für uns zu finanzieren. Dieser sagte dann auch live im DSF ab und war ob der Info von Dieter M. etwas pikiert. Das wurde auf der zeitgleich stattfindenen Versammlung natürlich nicht
erzählt, obwohl dies 10 Min live vorher im TV lief. Ich kam verspätet zu dieser Veranstaltung und war etwas überrascht über den Verlauf. Das einzige Thema war wohnwagen-Pete. Neben mir stand ganz hinten die Sportchefin eines sehr bekannten Radiosenders, die mir persönlich sehr gut bekannt ist. Wir beide hatten sehr viel Spass und ich frage Sie ob etwas an Peter N. dran sei. Sie sagte Sie hätte ihn morgens beim Bäcker auf dem Handy erreicht und er wäre ganz hin und weg und man wäre schon in Verhandlungen. Just in dieser Versammlung lies sich Herr Kalt am Ende feiern, nach der Aussage man hätte nie im Leben an Herrn Neururer gedacht und käme auch nicht auf den Gedanken. Dieser Abend war Comedy pur.  Leider mangelt es in Offenbach nicht an diesen Geschichten.....
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #92 am: 14. Januar 2013, 20:17:39 »
Euer Stadionssprecher bei WWM. Verdient er so wenig? Und die beste Figur macht er auch nicht geraede. [lieglach]

Mit 16.000 Euro geht er nach Hause - damit dürfte die Saison abgedeckt sein.  [winkk]
« Letzte Änderung: 14. Januar 2013, 20:30:14 von Kai aus der Kiste »

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #93 am: 14. Januar 2013, 21:39:46 »
 [roweis]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #94 am: 14. Januar 2013, 22:35:37 »
Was denn? Wilfried Ich-geb-dir-50-Euro-für-ein-Interview Mohren? Bis 16.000? Respekt.  [lachgrün]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #95 am: 15. Januar 2013, 07:24:06 »
Neee, eben nich!!!
 (Hatte ich ja auch zuerst gedacht, aber er hat ja Stadion- und nicht Pressesprecher geschrieben! Mußte deswegen auch schon meinen Beitrag editieren...  [dummdidum] )

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #96 am: 15. Januar 2013, 09:55:44 »
Ups…  [schweigg] [kicher]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #97 am: 15. Januar 2013, 14:59:26 »
Neee, eben nich!!!
 (Hatte ich ja auch zuerst gedacht, aber er hat ja Stadion- und nicht Pressesprecher geschrieben! Mußte deswegen auch schon meinen Beitrag editieren...  [dummdidum] )

Lars Sänger wars und nicht Wilfried Mohren.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #98 am: 15. Januar 2013, 21:13:16 »
Ganz rechts euer neuer Geschäftsführer:

Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #99 am: 17. Januar 2013, 20:09:11 »
Hat Kalt schon die Mehrjahresdauerkarte eingeführt um an das Geld eurer Zukunft zu kommen?

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #100 am: 18. Januar 2013, 01:15:10 »
Hat Kalt schon die Mehrjahresdauerkarte eingeführt um an das Geld eurer Zukunft zu kommen?

...
Um die hohen Ziele erreichen zu können, sollen jetzt die Kräfte im gesamten Verein und unter den zahlreichen Fans gebündelt werden. Dafür will man die Aktion "Mission 2016" starten. Zukunftsbausteine sind dabei die Mehrjahres-Dauerkarte, die Fankarte in verschiedenen Kategorien, die Mitgliedschaft (Gold, Silber- und Bronze, gestaffelt nach Dauer) und das Business-Paket. "Jeder Euro, der kommt, wird uns helfen", appellierte der Geschäftsführer an alle Gönner und Sympathisanten des Traditionsclubs und fügte hinzu: "Die Stadt hat ein Riesenpotenzial und ist unser Trumpf. Ich glaube, dass Erfurt eine sehr gute Zukunft hat, sonst wäre ich nicht hierher gekommen."
...
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/sp...-132065715

[kicher]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #101 am: 18. Januar 2013, 07:10:34 »
 [lachgrün]

Immer dat gleiche Muster. Wumsi Du bist ne Rakete!
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #102 am: 18. Januar 2013, 08:32:11 »
Zitat
...unterstrich nun auch Thomas Kalt dieses Vorhaben. Der neue Geschäftsführer des FC Rot-Weiß stellte am gestrigen Donnerstag das Konzeptpapier "Mission 2016" vor, mit dem der Verein die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für den sportlichen Erfolg erfüllen will.

Die sogenannten "Zukunftsbausteine" bestehen aus einer Mehrjahres-Dauerkarte, Fankarten in Gold, Silber und Bronze, speziellen Mitgliedschaften (fünf Jahre bis lebenslang) und Business-Paketen. Mit diesen Zusatz-Einnahmen soll die angedachte Etatkürzung von 500.000 Euro in der nächsten Saison möglichst kompensiert werden.

Anbei der richtige Link für die Freunde des OFC.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Rot-Weiss-Erfurt-rechnet-mit-Stadion-Bescheid-bis-31-Maerz-1738037160

Gestern war wohl so ein Treffen wo sich der Kalt im Buisness-Class dem gemeinen Fußball-Volk vorgestellt hat. Vermutlich hat Marco Alles zugehört, ist jedenfalls sein Beitrag in der Grünen Bild. Ich kann dazu nix sagen, bin in Winterpause und die dauert wohl noch ein paar Wochen)))

Vorausetzung für diese Träume abseits der Realität ist übrigens der Klassenerhalt, gelingt der nicht können sie das sowieso alles in die Tonne kloppen. 

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #103 am: 18. Januar 2013, 13:08:53 »
Ich gebe zu, dass ich an die Unkenrufe der OFCer hier denken musste, als mein Kollege heut früh erzählte, diese Meldung im Radio (mdr1 Radio Thüringen, der Heimatsender mit Herz für alle, denen SAT1 Gold zu flippig ist...) gehört zu haben. Ohne eure Infos hätte ich ja eher vermutet, dass er mit Rolle Rückwärts zusammen was Gutes geraucht hat.
 So sage ich, dass sie beide noch lernen werden, dass Fussball nienicht (und beim RWE noch viel nienichter!) planbar ist.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #104 am: 18. Januar 2013, 14:14:09 »
Wie hier angekündigt versucht er nun Geld auszugeben welches ihr in der Zukunft erst verdient. Kurzfristig kann es gut gehen, wenn der Erfolg sofort einsetzt, langfristig ist das die Pleite. Lasst euch nicht eure Zukunft verkaufen, so wie er es bei uns gemacht hat. Frisches Geld durch jetzt verkaufte Dauerkarten für die nächsten Jahre bedeutet fehlende Einnahmen in den nächsten Jahren. Und das um jetzt noch mal schnell die eine oder andere Graupe zu vepflichten oder um Lizenzschierigkeiten zuu Beheben.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2013, 14:16:48 von Tara »