Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Irland - Deutschland  (Gelesen 376 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Re: Irland - Deutschland
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2012, 12:17:12 »
War offensichtlich eine gute Idee, das Spiel im Pub auf RTE statt ZDF zu gucken  [kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #16 am: 13. Oktober 2012, 16:08:37 »
und bela rethy so  in der 58.minute:
" wie ich mitte der zweiten halbzeit sagte..."
und:
"irland war die einzige mannschaft, die bei der EM kein tor schoß. neben den niederlande übrigens."

Der 11Freunde-Liveticker hatte sich in Erwartung von Rethys verbalen Entgleisungen ja vorsorglich das Thema Euphemismen so ein wenig auf die Fahnen geschrieben. Und war dann zwar nicht brüllend komisch, aber doch so, dass zumindest ich als alter Wortklauber meine Freude daran hatte...

@mike: "dazwischen wartet ... auf Abpraller"  [lehr]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 13. Oktober 2012, 16:26:17 »
Wurscht, 12 Freunde müsst ihr sein.  [kicher]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #18 am: 13. Oktober 2012, 20:50:55 »
Dummerweise hab ich Herrn Rethy nicht leise gedreht. Der schildert die Abwehrtaktik der Iren so: " Vorne ne Fünferkette, dahinter (zählt...) ne Fünferkette. Und dazwischen wartet [Irischer Spieler] auf Abpraller" Um dann nach ca. 20 Sekunden den Versuch zu starten, noch zu retten, was noch zu retten ist: " Den Torwart mit eingerechnet..."  [vogeel]
Ich dachte schon, ich hätte mich verhört. Wenn du es auch so gehört hast, kann er wohl tatsächlich nicht bis 11 zählen.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #19 am: 16. Oktober 2012, 09:22:40 »
Dummerweise hab ich Herrn Rethy nicht leise gedreht. Der schildert die Abwehrtaktik der Iren so: " Vorne ne Fünferkette, dahinter (zählt...) ne Fünferkette. Und dazwischen wartet [Irischer Spieler] auf Abpraller" Um dann nach ca. 20 Sekunden den Versuch zu starten, noch zu retten, was noch zu retten ist: " Den Torwart mit eingerechnet..."  [vogeel]

gut, das ich es mir in Dublin live angeschaut habe  [kicher] der Bela Rethy ist im übrigen in natura noch hässlicher, als er schon aussieht. Als wir ihn in Dublin im Bus gesehen haben, ist mir fast mein Frühstück wieder hochgekommen...
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar