Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Deutschland vs. Portugal

<< < (5/6) > >>

Old HFC:
Gruseliges Spiel unserer Mannschaft. Das war einfach zum Abgewöhnen. Erst fehlten das Tempo und die Ideen, zum Schluss auch noch die Kondition. Nur Neuer und Hummels in WM-Form - der Rest schwach bis unterirdisch.
Das erinnert mich an alte Zeiten, in denen sich Deutschland bis zum Finale durchgegammelt hat. Dieses mal werden sie das nicht schaffen, es sei denn es knallt und der Frosch (gestriges Spiel) wird doch noch zum Märchenprinz (z.B. Holland Spiel).
Das Beste waren die deutschen Fans. Bei denen hat mich allerdings gestört, dass die von weiß, über rot, schwarz, grün alle Farben des Regenbogens anhatten. Bei den Polen sah das z.B. ganz anders aus. Das war klasse.

Tara:
Die WM-Form ist in der Ukraine/Polen nicht so wichtig ;)

Saarfranzose:
Özil Mann des Spiels ? Hab ich was verpasst ?  [noplan]

http://de.uefa.com/uefaeuro/season=2012/man-of-the-match-award/md=1/match=2003322/index.html#ozil+mann+spiels

franconia:

--- Zitat von: Saarfranzose am 10. Juni 2012, 11:48:17 ---Özil Mann des Spiels ? Hab ich was verpasst ?  [noplan]

http://de.uefa.com/uefaeuro/season=2012/man-of-the-match-award/md=1/match=2003322/index.html#ozil+mann+spiels

--- Ende Zitat ---

alleine wenn man nur die statistik auf der seite sieht, wundert man sich

wahl der fans auf: CR7 genauso komisch

ganz klarer gewinner: der mats

Lars:
Mein Gott was haben einige hier denn von der NM erwartet?
Dass sie von Anfang an Traumfussball spielen alle Gegner austanzen und locker ins Finale ziehen?
Wir haben eine starke, schwer zu packende portugiesische Mannschaft besiegt mit der auch andere noch ihre Schwierigkeiten haben werden und bei einigen hier herrscht schon Weltuntergangsstimmung.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Dass bei der scheiss Vorbereitung wo die Mannschaft aufgrund der Termine kaum zusammen spielen konnte viele Abläufe im Zusammenspiel nicht klappen, hab ich zumindest durchaus erwartet.
Jedenfalls konnte ich gestern keinen sehen der nicht gewollt hätte, selbst beim für mich entäuschenden Flügel Lahm/Podolski und bei Schweinsteiger hat zumindest der Einsatz gestimmt.
Das Spiel gegen Holland wird schon wieder ein völlig anderes werden, da die Oranjes kommen müssen und sich nicht wie die Portugiesen über lange Zeit in der eigenen Hälfte verbarrikadieren können.
Klar sind die auch inder Offensive wieder gefährlicher aber Hummels/Badstuber haben ja gestern einen durchaus ordentlichen Job gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln