Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Deutschland vs. Portugal
mike_sv98:
--- Zitat von: Lars am 10. Juni 2012, 13:14:51 ---Mein Gott was haben einige hier denn von der NM erwartet?
Dass sie von Anfang an Traumfussball spielen alle Gegner austanzen und locker ins Finale ziehen?
Wir haben eine starke, schwer zu packende portugiesische Mannschaft besiegt mit der auch andere noch ihre Schwierigkeiten haben werden und bei einigen hier herrscht schon Weltuntergangsstimmung.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Dass bei der scheiss Vorbereitung wo die Mannschaft aufgrund der Termine kaum zusammen spielen konnte viele Abläufe im Zusammenspiel nicht klappen, hab ich zumindest durchaus erwartet.
Jedenfalls konnte ich gestern keinen sehen der nicht gewollt hätte, selbst beim für mich entäuschenden Flügel Lahm/Podolski und bei Schweinsteiger hat zumindest der Einsatz gestimmt.
Das Spiel gegen Holland wird schon wieder ein völlig anderes werden, da die Oranjes kommen müssen und sich nicht wie die Portugiesen über lange Zeit in der eigenen Hälfte verbarrikadieren können.
Klar sind die auch inder Offensive wieder gefährlicher aber Hummels/Badstuber haben ja gestern einen durchaus ordentlichen Job gemacht.
--- Ende Zitat ---
So sieht's aus. Portugal war ziemlich stark und für mich überraschend sicher in der Defensive.
Und kaum ist Neuer weg von München zeigt er wieder seine gewohnte Klasse.
Kaleun:
Danke Lars, für diese Worte [hooch]
priener:
Lars hats auf den Punkt gebracht. Man erinnere sich bitte auch mal an die WM vor 2 Jahren - was war da nach dem Sieg gegen die Ausis am Beginn - ne Niederlage gegen Serbien. Und da war ja Schland schon fast draußen ;-))
Was dann noch kam (England - Argentinien) - weiß jeder.
Also Bälle flachhalten - das Team hat gewonnen und das war extrem wichtig für die Gruppenphase. Schland findet sich noch und das wird von Spiel zu Spiel besser - denke ich.
schlandfever4ever:
--- Zitat von: Saarfranzose am 10. Juni 2012, 11:48:17 ---Özil Mann des Spiels ? Hab ich was verpasst ? [noplan]
http://de.uefa.com/uefaeuro/season=2012/man-of-the-match-award/md=1/match=2003322/index.html#ozil+mann+spiels
--- Ende Zitat ---
Ja. Spieler des Spiel war doch eindeutig der Mats Hummel. Oder Mario !Goal! Gomez [puschel]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln