Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: VIERTELFINALE EM  (Gelesen 2326 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Re: VIERTELFINALE EM
« Antwort #45 am: 23. Juni 2012, 14:18:56 »
was mich überraschte ...

...das wollte ich auch gerade alles schreiben, bist mir aber zuvor gekommen.  ;)

[bulli] [bulli] [bulli]

Und um mal was zum Thema zu schreiben (Auch wenn ich mit der hier vorherrschenden Hochpräzisionsanalyse nicht Schritt halten kann und es ein wenig nach Stammtischparole klingt...):

Warum müssen wir den blöden Ball denn immer ins Tor tragen? Gegen die Dänen wars schon so, das selbst nach Eindringen in den Strafraum mindestens noch ein Doppelpass versucht wurde, gestern nicht viel anders. Özil ist da meistens beteiligt(Aber nicht nur!) Hat Jogi nach Hansis verbalen "Entgleisungen" den Schießbefehl verweigert??? Fand ich echt nervig. Zumal der Torhüter der Griechen auf mich alles andere als sicher wirkte und mir die ersten beiden Tore ja quasi recht geben (Khediras für mich bisher das geilste) ...  [dummdidum]

[lieglach] [lieglach] [lieglach]   zum Foto ;-)   deiner Analyse lässt sich auch folgen

...nicht nur folgen, das hätte ich genau so geschrieben.

Aber warum ist Düse nicht mit auf dem Bild  [blin]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #46 am: 23. Juni 2012, 15:16:19 »
Geärgert habe ich mich extrem über diesen 7er, "Jesus" Samaras. Ein ziemlich unfairer Spieler, der das eigentlich nicht nötig hat, weil er kicken kann. Ja, den hätte man gestern mal in die Coaching-Zone treten können.
samaras - fussballgott!!!  [prolll]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #47 am: 23. Juni 2012, 16:45:27 »
was mich überraschte ...

...das wollte ich auch gerade alles schreiben, bist mir aber zuvor gekommen.  ;)

[bulli] [bulli] [bulli]

Und um mal was zum Thema zu schreiben (Auch wenn ich mit der hier vorherrschenden Hochpräzisionsanalyse nicht Schritt halten kann und es ein wenig nach Stammtischparole klingt...):

Warum müssen wir den blöden Ball denn immer ins Tor tragen? Gegen die Dänen wars schon so, das selbst nach Eindringen in den Strafraum mindestens noch ein Doppelpass versucht wurde, gestern nicht viel anders. Özil ist da meistens beteiligt(Aber nicht nur!) Hat Jogi nach Hansis verbalen "Entgleisungen" den Schießbefehl verweigert??? Fand ich echt nervig. Zumal der Torhüter der Griechen auf mich alles andere als sicher wirkte und mir die ersten beiden Tore ja quasi recht geben (Khediras für mich bisher das geilste) ...  [dummdidum]

[lieglach] [lieglach] [lieglach]   zum Foto ;-)   deiner Analyse lässt sich auch folgen

...nicht nur folgen, das hätte ich genau so geschrieben.

Aber warum ist Düse nicht mit auf dem Bild  [blin]

der ist auf der Flucht
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #48 am: 23. Juni 2012, 16:59:40 »
Ich kann einige Meckerei hier nicht nachvollziehen

So wie ich nach dem Dänemark-Spiel gefordert habe, das Handball-Kreisläuferspiel mit anderen Elementen zu variieren (Weitschüsse, Steilpässe, 1:1-Situationen, auch mal eine hohe Eingabe) - alles von Jogi beherzigt.   [lehr]

Da ist es auch nicht weiter tragisch, dass Schweinsteiger eigentlich nach 15 Minuten als permanenter Unsicherheitsfaktor und Tempoverschlepper hätte ausgewechselt werden müssen und Boateng kein Verteidiger ist. In dieser Mannschaft steckt mit Lahm, Khedira, Özil, Reus, Klose ... so viel kreatives Potential, dass das zu verkraften ist. Ich hätte statt Schweinsteiger, bei den tiefstehenden Griechen von Beginn an Götze spielen lassen, der auch mal ein 1:1 an der Strafraumgrenze gewinnt.

Ansonsten eine starke Leistung unserer Elf, die Hoffnung auf mehr macht.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 23. Juni 2012, 19:32:47 »
Ich kann einige Meckerei hier nicht nachvollziehen

So wie ich nach dem Dänemark-Spiel gefordert habe, das Handball-Kreisläuferspiel mit anderen Elementen zu variieren (Weitschüsse, Steilpässe, 1:1-Situationen, auch mal eine hohe Eingabe) - alles von Jogi beherzigt.   [lehr]

Da ist es auch nicht weiter tragisch, dass Schweinsteiger eigentlich nach 15 Minuten als permanenter Unsicherheitsfaktor und Tempoverschlepper hätte ausgewechselt werden müssen und Boateng kein Verteidiger ist. In dieser Mannschaft steckt mit Lahm, Khedira, Özil, Reus, Klose ... so viel kreatives Potential, dass das zu verkraften ist. Ich hätte statt Schweinsteiger, bei den tiefstehenden Griechen von Beginn an Götze spielen lassen, der auch mal ein 1:1 an der Strafraumgrenze gewinnt.

Ansonsten eine starke Leistung unserer Elf, die Hoffnung auf mehr macht.

Meine Worte  [nik]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline schlandfever4ever

• Mitglied
  • *
« Antwort #50 am: 23. Juni 2012, 19:51:40 »
wieso ohne Super Mario? Three Goals!!!!  [freuuu] wenn der Jogi den nicht bringt im HF flipp ich aus. Und Reusi ist der Knaller, total süß  [wub]

Finale oh. oh. das erste Spiel wo wirklich geil war in der zwoten hälfte.

jetzt vier null im HF gegen wen auch immer. am besten england und mit beckham!!!!  [prolll]

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 23. Juni 2012, 20:28:41 »
Also der Boateng war nun nicht wirklich gut gestern, das 1:1 geht aber nicht auf seine Kappe. Er läuft richtig vor dem Griechen, wird dann aber deutlich am Trikot gezogen, ausgebremst und nur deswegen ist Samaras dann vor ihm am Ball. Krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters, aber da reiht er sich ja bei seinen Kollegen gut ein...

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #52 am: 23. Juni 2012, 21:39:30 »
Spanien - Frankreich so wie erwartet. Frau düse findet die engen Trikots der Franzosen aufregend, herr düse regt sich darüber auf, dass sie es wohl nicht nötig haben, per Miniaturfähnchen die Paarung auf das Trikot zu flocken.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #53 am: 23. Juni 2012, 22:24:15 »
und ich rege mich fast wieder auf das ich vor purer Langeweile einschlafe
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #54 am: 23. Juni 2012, 22:43:15 »
stinkelangweilig, bei den froschfresser hatte man das gefuehl das die sich gar nicht grossartig gewehrt haben gegen das ausscheiden. nun hoffe ich im halbfinale auf portugal.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #55 am: 23. Juni 2012, 22:57:40 »
Also quasi auf Gaynaldo? Nicht wirklich...

Schön fand ich das Spiel auch nicht. Einzig Ribery (mag er ein Bobbes sein oder auch nicht) und dem saustarken Lloris hat man den Siegeswillen angemerkt. Enttäuschend.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #56 am: 23. Juni 2012, 23:35:34 »
Also quasi auf Gaynaldo? Nicht wirklich...
doch, er kann gerne den spaniern seinen schwengel zeigen, weil ich keine lust auf ein 0-1 gegen spanien in finale habe

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #57 am: 24. Juni 2012, 00:31:02 »
wieso ohne Super Mario? Three Goals!!!!  [freuuu] wenn der Jogi den nicht bringt im HF flipp ich aus. Und Reusi ist der Knaller, total süß  [wub]

Finale oh. oh. das erste Spiel wo wirklich geil war in der zwoten hälfte.

jetzt vier null im HF gegen wen auch immer. am besten england und mit beckham!!!!  [prolll]

Wieso hat Ingo aus der Anstalt schon wieder Freigang?  [help]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #58 am: 24. Juni 2012, 10:24:18 »
Wieso hat Ingo aus der Anstalt schon wieder Freigang?  [help]

Die haben jetzt Internet in der Anstalt.  [freuuu]
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #59 am: 24. Juni 2012, 18:19:54 »
Jesses...  [blin]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.