Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FCM vs. HFC - sie können nicht ohne einander  (Gelesen 194 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: Re: Transfers 2012/2013
« Antwort #15 am: 19. Juni 2012, 15:44:36 »
Dennoch sei dir gesagt, dass meine Erlebnisse, wie wohl auch die des Autors genannten Artikels, nun mal ein konträres Bild zu den deinen erzeugen.
Wie sehen deine Erlebnisse diesbzgl. aus?

und
Zum Glück sind Presseartikel das NonplusUltra der Realität.  ;)
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #16 am: 19. Juni 2012, 16:45:54 »
Dennoch sei dir gesagt, dass meine Erlebnisse, wie wohl auch die des Autors genannten Artikels, nun mal ein konträres Bild zu den deinen erzeugen.
Wie sehen deine Erlebnisse diesbzgl. aus?

Wie bereits beschrieben konträr. Wärst du zufriedener, wenn ich mehr ins Detail gehn würde?
A là "Hotte aus Schwerin sagt immer ..."? Ist doch Blödsinn.

und
Zum Glück sind Presseartikel das NonplusUltra der Realität.  ;)

Sind sie natürlich nicht. Ebenso wenig, wie deine oder meine gesammelten Eindrücke.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 20. Juni 2012, 07:19:04 »
Vielleicht können sich mal "neutrale" user zum Thema melden (Chemnitzer, Leipziger, Rostocker, Dresdner, Jenaer, Erfurter ...). Würde mich wirklich interessieren, ob zum Beispiel in Dresden als der FCM dorthin kam gesagt wurde "Der Club kommt" ?

Der 1.FCM ist der Haupstadt nur als FCM oder einfach Machteburch, aber niemals als der "Club" bekannt oder jemals bekannt gewesen.
Ende der Durchsage.
Fußballträume in der Mauerstadt...