Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

English Premier League 2012/2013

<< < (8/12) > >>

gaizinho:
Servus Jungs,

in dem internal Football Trophy Cup der englischen League One (analog zur 3. Liga), findet am 8. Oktober das Match Leyton Orient vs Coventry City statt. Wenn ich es zeitlich hinkriege, komme ich genau zum Anpfiff dort am Stadion an.

Klingt richtig gut, ein 10.000er Ground, Zuschauerschnitt 5.000, dazu wenn ich es richtig verstanden habe ist es ein KO Match.

Hat jemand Erfahrung wie das mit den Tickets läuft? Kann man die ganz einfach wie bei uns an der Abendkasse kaufen oder ist das dort an Namen und Registrierung gebunden, so dass man die Tickets nur im Vorfeld kaufen kann?

Danke schonmal!

badman:
ManU gestern gerade so 3:2 (Arnautovic hat getroffen) gegen Stoke gewonnen, heute Chelsea-City.

Gothi:
@Gaizinho: Erzähl mal, hat geklappt?

badman:
City 1:0 gegen Sunderland verloren, jetzt Manu - Arsenal

schorschla:

--- Zitat ---in dem internal Football Trophy Cup der englischen League One (analog zur 3. Liga), findet am 8. Oktober das Match Leyton Orient vs Coventry City statt. Wenn ich es zeitlich hinkriege, komme ich genau zum Anpfiff dort am Stadion an.

Klingt richtig gut, ein 10.000er Ground, Zuschauerschnitt 5.000, dazu wenn ich es richtig verstanden habe ist es ein KO Match.
--- Ende Zitat ---

waren am 16. November dort.

muss sagen: sehr geiler ground. und nebenbei noch gut 1500 Schlachtenbummler von preston North end im ausverkauften Stadium.

so geil die vier wohnblöcke an den Eckfahnen. einfach nur chillend aufm Balkon sitzen und Soccer glotzen. geil. aber sowas von.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln