Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Weiterverkauf von Tickets

(1/2) > >>

Old HFC:
Ein Freund schickte mir eben folgenden Link zum Thema
"Weiterverkauf von Karten durch Bayern-Mitglieder"

http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/08551.php

Ich habe es bewusst nicht in den Bayern-Thread gepackt, da das Bayern-Spiel nur ein Beispiel für auch anderswo übliche "Praktiken" ist. Brisantes Thema, finde ich.

MundM:
Find ich echt stark vom FCB. Dresden als Verein handhabt das ähnlich bzw. handhabt das UD vor dem Stadion bei der Übergabe etwas professioneller :-)

Fidel C.:
Leute die sich mit Tickets über E-Bay bereichern finde ich sehr arm, Denunziantentum kotzt mich aber noch viel mehr an

galle:

--- Zitat von: Fidel C. am 21. Juni 2012, 09:21:14 ---Leute die sich mit Tickets über E-Bay bereichern finde ich sehr arm, Denunziantentum kotzt mich aber noch viel mehr an

--- Ende Zitat ---

Eins geht nicht ohne das andere, wobei das für mich kein Denunziantentum darstellt. Noch schlimmer sind allerdings die Leute, die die Preise bezahlen.

al_sb_683:
Es geht hier auch gar nicht um Denunziantentum, sondern um Schwarzhandel mit Tickets. Mich kotzt das schon bei Konzerten so extrem an, wenn kurz nach VVK-Eröffnung alle Stehplatzkarten weg sind und man sie 5 Minuten später für ein Vielfaches bei Ebay findet, obwohl noch niemand die Karten selbst haben kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln