Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

FSA-Pokal 2012/2013

<< < (16/18) > >>

Old HFC:
Wir hätten bei unseren Pokalfinals sicher auch mehr Zuschauer in Halle als in Dessau gehabt. Da ging es selbstverständlich überhaupt nicht. Allein eine Meinungsäußerung in diesem Sinne war schon strafbar. Soviel zum neutralen FSA.

Blau-Weiß:

--- Zitat ---Germania-Rechtsverteidiger war bereits 2009 Pokalsieger

Georgi: "Magdeburg hat das schönste Stadion und ist perfekter Endspielort"
Von Florian Bortfeldt

Halberstadt. Im Kader von Regionalligist Germania Halberstadt stehen mit Martin Krüger und Maik Georgi zwei ehemalige FCM-Akteure.

...

Mittendrin gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber ist in zwei Tagen dagegen Maik Georgi. Der rechte Verteidiger spielt seit Januar 2012 im Vorharz, war davor drei Jahre lang in der Landeshauptstadt am Ball. Unter VfB-Trainer Willi Kronhardt gilt der 25-Jährige als gesetzt. In der abgelaufenen Spielserie gehörte er mit 28 Begegnungen zu den "Dauerbrennern" der Germania. Mit seiner Schnelligkeit und Technik ist er eine der tragenden Säulen der Halberstädter.

...

Den Endspielort hält er für optimal: "Magdeburg hat das schönste Stadion des Landes, von daher ist es perfekt, um ein solches Finale zu bestreiten." Georgi weiß, wie sich ein Pokalsieg anfühlt, denn 2009 schnappte er sich das "Ding" mit dem FCM beim 1:0-Erfolg über den Halleschen FC. "Ich weiß, was auf mich und die Mannschaft zukommt - wir haben nur das eine Ziel!"

...
--- Ende Zitat ---
Volksstimme

A.Tyll:
 [prolll]

einige mitschnitte vor und zu beginn des spiels
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/video126872_zc-c0d25a4d_zs-e4a12fd8.html

Imho:
So geil... So geil... so geil... Finaltelegramm

+++1/2 Stunde vor Spielbeginn - Unwetter, Blitz, Donner, Hagel, Regentropfen wie Wassermelonen+++ Spiel wird wegen Wetter und Zuschauerandrang mit einer 1/2 Stunde Verspätung angepfiffen +++ 2x Choreos +++ FCM mit weißen Ponchos und blauen Schals, dazu ca. 10 Bengalen +++ Halberstadt mit schwarz-gelber (würg) Blockfahne + Spruchband +++ FCM spielbestimmend mit seltenen Chancen +++ Halberstadt mit Mauerfußball nur auf Konter aus +++ Halbzeit +++ Schiri pfeift teilweise böse Fouls gegen uns nicht +++ Papierrollen und Konfetti zum Beginn von Hälfte 2 +++ Auf dem Rasen das gleiche Spielgeschehen +++ jetzt aber richtig gute Chancen für uns - immer ein Würstchen-Bein dazwischen +++ zehn Minuten vor Schluss fangen die Würstchen auf einmal an zu spielen  [blin] +++ 86. Minute: ein Schuss des Ex-FCMers Georgi wird ins Tor abgefälscht !+++ Kennt jemand disen Spielverlauf? Halle-anyone? +++ Alles ist aus  [heull] +++ 88. Minute: wieder rettet ein Halberstädter auf der Linie, der Nachschuss geht aber rein +++ Jubelorkan im mit 13.274 richtig gut gefüllten Stadion +++ Bengalen +++ Der Schiri gibt in zwei Halbzeiten nicht eine Sekunde Nachspielzeit +++ Verlängerung +++102.Minute: Elfmeter FCM +++ Beil verlädt den Torwart, schießt aber neben das Tor +++ Maaaaaaaahaaaann ! +++ 105.Minute: Sowislo erkämpft sich im Fallen den Ball, passt nach außen auf den bär(j)enstarken Bärje +++ Flanke - Kopfball des schon aufgerückten Sowislo - Toooor! +++ 109.Minute: Beim Laufduell bekommt der Halberstädter nen Krampf +++ Beck ist dadurch rechts durch, Pass nach innen auf Beil - TOOOOOOOOOOOOOOOR! +++

DAS DING IST DURCH!

Nach dem Spiel versuchter Platzsturm, die Bullen drehen frei, müssen sich aber beugen! Danke an die Jungs, die es durch Ihren Einsatz - gegen Pfeffer und verblödete Rindviecher -  ermöglicht haben, dass ca. 2.000 FCM-Fans den Sieg so feiern konnten, wie sich das gehört: AUF DEM PLATZ MIT DER MANNSCHAFT!



A.Tyll:

--- Zitat von: Imho am 31. Mai 2013, 22:29:48 ---So geil... So geil... so geil... Finaltelegramm

+++1/2 Stunde vor Spielbeginn - Unwetter, Blitz, Donner, Hagel, Regentropfen wie Wassermelonen+++ Spiel wird wegen Wetter und Zuschauerandrang mit einer 1/2 Stunde Verspätung angepfiffen +++ 2x Choreos +++ FCM mit weißen Ponchos und blauen Schals, dazu ca. 10 Bengalen +++ Halberstadt mit schwarz-gelber (würg) Blockfahne + Spruchband +++ FCM spielbestimmend mit seltenen Chancen +++ Halberstadt mit Mauerfußball nur auf Konter aus +++ Halbzeit +++ Schiri pfeift teilweise böse Fouls gegen uns nicht +++ Papierrollen und Konfetti zum Beginn von Hälfte 2 +++ Auf dem Rasen das gleiche Spielgeschehen +++ jetzt aber richtig gute Chancen für uns - immer ein Würstchen-Bein dazwischen +++ zehn Minuten vor Schluss fangen die Würstchen auf einmal an zu spielen  [blin] +++ 86. Minute: ein Schuss des Ex-FCMers Georgi wird ins Tor abgefälscht !+++ Kennt jemand disen Spielverlauf? Halle-anyone? +++ Alles ist aus  [heull] +++ 88. Minute: wieder rettet ein Halberstädter auf der Linie, der Nachschuss geht aber rein +++ Jubelorkan im mit 13.274 richtig gut gefüllten Stadion +++ Bengalen +++ Der Schiri gibt in zwei Halbzeiten nicht eine Sekunde Nachspielzeit +++ Verlängerung +++102.Minute: Elfmeter FCM +++ Beil verlädt den Torwart, schießt aber neben das Tor +++ Maaaaaaaahaaaann ! +++ 105.Minute: Sowislo erkämpft sich im Fallen den Ball, passt nach außen auf den bär(j)enstarken Bärje +++ Flanke - Kopfball des schon aufgerückten Sowislo - Toooor! +++ 109.Minute: Beim Laufduell bekommt der Halberstädter nen Krampf +++ Beck ist dadurch rechts durch, Pass nach innen auf Beil - TOOOOOOOOOOOOOOOR! +++

DAS DING IST DURCH!

Nach dem Spiel versuchter Platzsturm, die Bullen drehen frei, müssen sich aber beugen! Danke an die Jungs, die es durch Ihren Einsatz - gegen Pfeffer und verblödete Rindviecher -  ermöglicht haben, dass ca. 2.000 FCM-Fans den Sieg so feiern konnten, wie sich das gehört: AUF DEM PLATZ MIT DER MANNSCHAFT!





--- Ende Zitat ---

 [humba]
FCM du wunderschöne, beste mannschaft auf der welt
wir betreten siegestrunken, himmlische dein stadion
und die glocken läuten wieder von dem schönen dom herab
FCM wird deutscher meister und holt den europacup, europacup, europacup

- zum zweiten mal!   [blauweisss]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln