Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Bayern: Sammer statt Nerlinger  (Gelesen 840 mal)

Offline A.Tyll

• Stammposter
  • **
Re: FC Bayern: Sammer statt Nerlinger
« Antwort #30 am: 05. Juli 2012, 20:01:24 »

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 05. Juli 2012, 20:34:03 »

Zu Recht!

Horschti

[daumihoch]

Ja, zu Recht. Es ist richtig dass er keinen "Promibonus" erhalten hat. Dennoch tut er mir wirklich leid, er scheint ja psychisch recht labil zu sein, ich weiß nicht ob er die Zeit im Knast durchsteht. Aber gut, so geht es anderen auch.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #32 am: 05. Juli 2012, 20:44:55 »

Zu Recht!

Horschti

[daumihoch]

Ja, zu Recht. Es ist richtig dass er keinen "Promibonus" erhalten hat. Dennoch tut er mir wirklich leid, er scheint ja psychisch recht labil zu sein, ich weiß nicht ob er die Zeit im Knast durchsteht. Aber gut, so geht es anderen auch.

Ich bin mir sicher, das er hinter den Kulissen alle nur jede erdenkliche Hilfe bekommt. Wie halt jeder andere Straftäter auch! Sry, aber wenn er deine Hütte angezündet hätte, wärst du vielleicht glücklich gewesen als Fan. Aber wenn es Paul Zender, Penner seit 1985 gewesen wäre hättest du dem gepflegt in die Fresse gehauen bei Gelegenheit! Und so klafft diesmal die Schere nicht so weit auseinander. Wobei ich mir sicher bin, hätter er den Status eines Lucio gehabt, wäre  Bewährung drin gewesen! ..and justice for all!

Horschti

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #33 am: 05. Juli 2012, 22:07:06 »

Zu Recht!

Horschti

[daumihoch]

Ich bin mir sicher, das er hinter den Kulissen alle nur jede erdenkliche Hilfe bekommt. Wie halt jeder andere Straftäter auch! Sry, aber wenn er deine Hütte angezündet hätte, wärst du vielleicht glücklich gewesen als Fan. Aber wenn es Paul Zender, Penner seit 1985 gewesen wäre hättest du dem gepflegt in die Fresse gehauen bei Gelegenheit! Und so klafft diesmal die Schere nicht so weit auseinander. Wobei ich mir sicher bin, hätter er den Status eines Lucio gehabt, wäre  Bewährung drin gewesen! ..and justice for all!

Horschti

Und nochmal  [daumihoch]

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #34 am: 06. Juli 2012, 04:31:11 »

Zu Recht!

Horschti

[daumihoch]

Horschti

yeap!
und letztlich ist er doch noch gut und strafmildernd bei weggekommen. Auf schwere brandstiftung stehen IMO bis zu 10 lenze.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #35 am: 07. Juli 2012, 09:07:43 »
Naja ich seh als Motiv weder Geld noch Mord, so eine Art unglücklicher Hilfeschrei, gehört bestraft aber eher helfend als Knast.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #36 am: 07. Juli 2012, 13:53:19 »
Naja ich seh als Motiv weder Geld noch Mord, so eine Art unglücklicher Hilfeschrei, gehört bestraft aber eher helfend als Knast.

Sehe ich genauso. Und kann nicht nachvollziehen, dass das hier einfach so unter den Tisch gekehrt wird. Der Junge ist krank, definitiv. Natürlich hat er als Fussballprofi keinen Sonderstatus zu haben, aber ich bezweifle auch, ob Gefängnis ihm hilft.
Den muss man sicher nicht bedauern, aber helfen sollte man ihm schon.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #37 am: 07. Juli 2012, 14:22:21 »

Sehe ich genauso. Und kann nicht nachvollziehen, dass das hier einfach so unter den Tisch gekehrt wird. Der Junge ist krank, definitiv. Natürlich hat er als Fussballprofi keinen Sonderstatus zu haben, aber ich bezweifle auch, ob Gefängnis ihm hilft.
Den muss man sicher nicht bedauern, aber helfen sollte man ihm schon.

Ok, was iss mit den anderen Spinnern die unsere Landeskliniken verstopfen?

Horschti

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #40 am: 08. Juli 2012, 22:44:48 »
Unnützes Wissen dazu:

Spiele des SV Kiefer (eigentlich ja Eberstadt) sind heiß begehrte Groundhopping-Punkte. Zuschauer dürfen nämlich nur als Beteiligte der Gastmannschaft in die JVA...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #41 am: 11. Juli 2012, 16:09:54 »
Wie ich heute gelesen habe wurde Nerlinger auch negativ angerechnet das er kein Vertrauen mehr in Jupp Heynkes hatte. Tja, den Freund von Hoeness lässt man lieber gehen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #42 am: 12. Juli 2012, 13:44:27 »

Sammer schon länger FCB-Kandidat

Franz Beckenbauer erklärt in einem Interview mit der "Abendzeitung", dass der FC Bayern München schon früher vor der Verpflichtung von Matthias Sammer stand. "Als ich noch Präsident war, waren wir schon ein paar Mal kurz davor, ihn zu bekommen", bestätigte der Ehrenpräsident des FC Bayern.

Zudem hofft Beckenbauer auf einen Neuanfang. "Sammer wird den FC Bayern wiederbeleben. Er ist ideal für den FC Bayern. Das war das Beste, was uns passieren konnte", sagte der "Kaiser" und erwartet eine Signalwirkung vom neuen Sport-Vorstand.

"Die letzten beiden Jahre haben uns alle nicht so richtig gefallen. Der Erfolg ist nur dann da, wenn du ihn erzwingst. Leidenschaft und Energie haben gefehlt."

Sammer löste vor eineinhalb Wochen überraschend Sportdirektor Christian Nerlinger ab.

sport 1