...auch in düsseldorf rührts sich...
was mich HIER ein wenig verwundert: da gibts in diesem fußballboard -zig fans aus den verschiedensten vereinen bundesweit. hochwichtige threads wie "was esse ich grade", "was höre ich grade", "wer vögelt wen warum" etc. haben hunderte von beiträgen und antworten - und zum wichtigsten thema, das derzeit für komplette fanszenen bundesweit existiert, nämlich den erhalt oder untergang unserer gemeinsamen fußballfankultur, melden sich - wieviele leute? 5? 6?
beschäftigt mich das übermäßig, weil ich mich seit 10 tagen mit unserem positionspapier (mit)beschäftigt habe und damit offenbar näher dran sein durfte, oder ist das dem rest der republik eh rille? sind denn hier schon alle auf sitzplätze, cheerleader, hüpfburgen und trallalla a la nationalmannschaftsniveau geeicht und gleiten zum neuen fanverständnis über?? ick gebe zu, das ick grad im strah breche, wenn ich diesen stammtisch hier betrachte - loite, es geht um die zukunft unseres fandaseins und das unserer kinder, ihr hotten!! uffwachen, mensch!!!!