Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Angebliche Gewalt in deutschen Stadien

<< < (105/108) > >>

badman:
http://www.fr-online.de/kriminalitaet/hanau-angriff-gegen-kickers-fan,25733026,30477366.html

Was für Ausmaße das mit Planung und Warten hat muss man ja schon Angst bekommen...

Rattenfänger:
Ach der soll net so rumheulen. Kleiner Internethool der mal ne Backpfeife kassiert hat.

badman:
Ich finde das Schal klauen und dann hinter der Ecke warten einfach sehr peinlich.

Rattenfänger:
Ich finde es peinlich die Fresse aufzureißen und mich nach kurzer Schelle von der BILD ablichten zu lassen.

Letterman:
Studie: Stadionverbote treffen überwiegend vorbestrafte Fans

Nach der tödlichen Messer-Attacke kam es auch in der Hall zu Krawallen
Stadionverbote werden zumeist gegen Fans mit einer Vorstrafe verhängt, fand die Ruhr-Universität Bochum heraus

Rund 70 Prozent der Fußballfans mit Stadionverbot sind vorbestraft. Dies ist ein Ergebnis einer empirischen Studie der Ruhr-Universität Bochum zur strafrechtlichen Vorbelastung von "Stadionverbotlern".

Demnach handelte es sich bei der Mehrzahl der Vergehen, die zu einer Eintragung in das Bundeszentralregister führten, um leichtere Straftaten.

Der Altersdurchschnitt der vorbestraften Fans mit Stadionverbot liegt bei 29 Jahren.

Die meisten Stadionverbote je 100.000 Zuschauer wurden von den beiden Drittliga-Vereinen Energie Cottbus und Dynamo Dresden, dem Zweitligisten VfL Bochum und Bundesligist 1. FC Köln erteilt.

sport 1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln