Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten

London 2012 - Fechten

<< < (3/7) > >>

Roger:
Ich habs gesehen, nicht kapiert und halte das alles vorsichtshalber für einen Skandal. Kann man nix falsch machen.

eagle loather:
Fakt ist aber das esnoch eine Sekunde zu fechten warund Britta setzte in dieser einen regulären Treffer....
Ähnliche Situation gab es ja schon in ihremersten Gefecht... dort lag sie 3 Punkte zurück und sie setzte auch dort innerhalb von 1 Sekunde 2 Punkte... gut da war es nicht die letzte Sekunde sondern die 8. Sekunde vor schluss.... ich denke es geht bei der zeitmessung immer nur umvolle Sekunden die vorübergegangen sein müssen... setzt sie den Treffer innerhalb dieser Sekunde, denn springt die Uhr halt nicht um.... und dieSekundebeginnt von neuem... so tragisch das für dieKoreanerin ist, man muss auch sagen das sie  selber sehr wenig für den Kampf getan hat und zurecht rausgeflogen ist. Denn diese ausgeloste Viorteilsregel ist in meinen Augen auch eine Farce

Louis98:

--- Zitat von: eagle loather am 30. Juli 2012, 21:30:41 ---Denn diese ausgeloste Viorteilsregel ist in meinen Augen auch eine Farce

--- Ende Zitat ---

Ganz grober Unfug sowas...

AcPauer:
Leider das Finale verloren.  Aber immerhin die erste Medaille. 

Kaleun:
Frauen

Degen Einzel

Gold: Yana Shemyakina aus der Ukraine
Silber: Britta Heidemann  [freuuu]
Bronze: Sun Yujie aus China

10. Monika Sozanska
29. Imke Duplitzer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete