Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten

London 2012 - Radsport

<< < (3/8) > >>

Kaleun:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 02. August 2012, 18:17:11 ---
--- Zitat von: Kaleun am 02. August 2012, 17:54:19 ---
Die deutschen Männer haben es auch geschafft, in den Pedalen waren hier René Enders, Maximilian Levy und Robert Förstemann

--- Ende Zitat ---

War ein sauberer Lauf. Nur hat mich verwundert, dass die Briten, die den Lauf gewonnen haben, nochmal anfangen durften, wenn einer vom Sattel rutscht und hinfällt.
Weiß da jemand, wie das Reglement da aussieht?
Wenn das so frei wäre, könnte man einen Defekt vortäuschen und sich hinschmeißen, wenn man hinten liegt, und so eine Wiederholung erzwingen...

--- Ende Zitat ---

Das hat mich auch verwundert. Was das Reglement sagt weiß ich leider auch nicht, vielleicht weil es direkt nach dem Start war.  [noplan]

Kaleun:
Kristina Vogel und Miriam Welte kämpfen nur noch um Bronze. Sie gewannen ihr Viertelfinale gegen Frankreich zwar aber es war leider nur die drittbeste Zeit. Im Finale treffen Großbritannien und China aufeinander.

Kaleun:
Und Gold für die beiden Frauen.

Durch einen Wechselfehler der Chinesen der eine Disqualifikation nach sich zieht sichert sich das deutsche Duo Gold.  [prolll]

Kaleun:
Frauen

Teamsprint

Gold: Kristina Vogel und Miriam Welte   [freuuu]
Silber: Gong Jinjie und Guo Shuang aus China
Bronze: Kaarle Mcculloch und Anna Meares aus Australien

Warum jetzt die Chinesen anstelle ner Disqualifikation doch Silber bekommen entzieht sich meiner Kenntnis.

Kaleun:
Männer

Teamsprint

Gold: Philip Hindes, Chris Hoy und Jason Kenny aus Großbritannien
Silber: Gregory Bauge, Michael D'Almeida und Kevin Sireau aus Frankreich
Bronze: René Enders, Maximilian Levy und Robert Förstemann  [freuuu]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln