Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

SHFV Pokal 2012/13

<< < (3/6) > >>

GAGA:
 [lieglach]

GAGA

favorite:
Sa, 28.07., 15:00 Uhr:
SSC Hagen Ahrensburg - Holstein Kiel 0-4

So, 29.07., 16:00 Uhr:
Preetzer TSV - VfB Lübeck 0:3 n.E. (Dabei war ein Feldspieler im Kasten des VFBs, wie doof ist Preetz denn bitte?  [blin] )

Di, 31.07., 19:30 Uhr:
SC Buntekuh Lübeck - TSV Kropp

Mi, 01.08., 19:00 Uhr:
SG Reher/Puls - VfR Neumünster

Blau-Weiß:

--- Zitat von: favorite am 29. Juli 2012, 18:58:12 ---
So, 29.07., 16:00 Uhr:
Preetzer TSV - VfB Lübeck 0:3 n.E. (Dabei war ein Feldspieler im Kasten des VFBs, wie doof ist Preetz denn bitte?  [blin] )



--- Ende Zitat ---
0 verwandelte 11er... Harte Sache! Stand der Feldspieler auch schon vorm 11er schießen im Kasten?

favorite:
Ich weiß es nicht genau, aber ich meine der Keeper der Lübecker hatte schon in der regulären Spielzeit die rote Karte gesehen.

Die beiden HF sehen wie folgt aus:

Kropp - Kiel
HL - Neumünster

Das NMS gegen HL gewinnen kann, wissen wir seit heute ja.  [kicher]

Blau-Weiß:
Wie schnell wird denn euer Pokal über die Bühne gebracht?! [blin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln