Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
SHFV Pokal 2012/13
GAGA:
[lieglach]
GAGA
favorite:
Sa, 28.07., 15:00 Uhr:
SSC Hagen Ahrensburg - Holstein Kiel 0-4
So, 29.07., 16:00 Uhr:
Preetzer TSV - VfB Lübeck 0:3 n.E. (Dabei war ein Feldspieler im Kasten des VFBs, wie doof ist Preetz denn bitte? [blin] )
Di, 31.07., 19:30 Uhr:
SC Buntekuh Lübeck - TSV Kropp
Mi, 01.08., 19:00 Uhr:
SG Reher/Puls - VfR Neumünster
Blau-Weiß:
--- Zitat von: favorite am 29. Juli 2012, 18:58:12 ---
So, 29.07., 16:00 Uhr:
Preetzer TSV - VfB Lübeck 0:3 n.E. (Dabei war ein Feldspieler im Kasten des VFBs, wie doof ist Preetz denn bitte? [blin] )
--- Ende Zitat ---
0 verwandelte 11er... Harte Sache! Stand der Feldspieler auch schon vorm 11er schießen im Kasten?
favorite:
Ich weiß es nicht genau, aber ich meine der Keeper der Lübecker hatte schon in der regulären Spielzeit die rote Karte gesehen.
Die beiden HF sehen wie folgt aus:
Kropp - Kiel
HL - Neumünster
Das NMS gegen HL gewinnen kann, wissen wir seit heute ja. [kicher]
Blau-Weiß:
Wie schnell wird denn euer Pokal über die Bühne gebracht?! [blin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln