Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: News FC Bayern 2012/13  (Gelesen 6049 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: News FC Bayern 2012/13
« Antwort #120 am: 23. April 2013, 12:23:58 »
Ich versteh nur nicht was in Götze so vorgeht.
- in Dortmund aufgewachsen
- gerade vor einem Jahr Vertrag verlängert und kassiert 5 Mio pro Saison
- Dortmund holt mit Reus einen Kumpel zurück
- kann in Dortmund noch mit der Mannschaft wachsen, v.a. der er relativ konkurrenzlos auf seiner Position ist

Bayern München ist für einen deutschen Fußballer im eigenen Land eben das Größte. Eine Titelgarantie unter besten Vorraussetzungen. Beste Betreuung, beste ärztliche Abteilung und das auch über die sportliche Laufbahn hinaus. Hinzu der neu Trainer,der sicher auch ein gutes Lockmittel ist. Ich kann das verstehen. Soll er sich mit dem Champions League Titel verabschieden.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #121 am: 23. April 2013, 12:25:43 »
Zugegeben bin ich als BVB-Sympathisant nicht neutral, aber mir will doch keiner erzählen, dass der Zeitpunkt der Schleusenöffung nicht von den Bayern gesteuert wurde. Steuer-Uli hat seinen Worten über die Verhinderung der Dominanz und der Langeweile in der Bundesliga nun Taten folgen lassen. Aber inzwischen wissen wir ja, wie er leider tickt - getrennt nach Worten und Taten.

Götze kann ich allerdings nicht verstehen. Der BVB ist im HF der CL, für nächstes Jahr auch wieder qualifiziert, sein Freund Reus ist auch wegen ihm zum BVB und nicht zu den Bayern gegangen, einer Nachverhandlung seines Salärs hätte sicher auch der BVB zugestimmt. Der wird sich in Dortmund wohl nicht mehr blicken lassen können.
« Letzte Änderung: 23. April 2013, 12:29:14 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #122 am: 23. April 2013, 12:27:44 »
Ich versteh nur nicht was in Götze so vorgeht.
- in Dortmund aufgewachsen
- gerade vor einem Jahr Vertrag verlängert und kassiert 5 Mio pro Saison
- Dortmund holt mit Reus einen Kumpel zurück
- kann in Dortmund noch mit der Mannschaft wachsen, v.a. der er relativ konkurrenzlos auf seiner Position ist

Bayern München ist für einen deutschen Fußballer im eigenen Land eben das Größte. Eine Titelgarantie unter besten Vorraussetzungen. Beste Betreuung, beste ärztliche Abteilung und das auch über die sportliche Laufbahn hinaus. Hinzu der neu Trainer,der sicher auch ein gutes Lockmittel ist. Ich kann das verstehen. Soll er sich mit dem Champions League Titel verabschieden.

Richtig, aber es gibt dort auch wie nirgends anders das Risiko des Scheiterns.
Frings und Poldi sind wohl nur die Prominentesten derer, die es nicht gepackt haben. Und Götze kennt bisher nur das Klopp'sche Wohlfühl-Biotop.
Bin mal gespannt, da das Hauen und Stechen im Mittelfeld Wahnsinn werden wird.
Aber wenn Bayern 37 Mio. hinlegen, werden sie schon auch fest mit ihm planen. Zudem könnte es ein Antrittsgeschenk für Gardiola sein.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #123 am: 23. April 2013, 12:28:29 »
Der Wechsel von Reus zum FCB wird dann wahrscheinlich 2 Tage vor dem CL-Endspiel (FCB vs. BVB) bekanntgegeben.  [dummdidum]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #124 am: 23. April 2013, 12:37:32 »
Zugegeben bin ich als BVB-Sympathisant nicht neutral, aber mir will doch keiner erzählen, dass der Zeitpunkt der Schleusenöffung nicht von den Bayern gesteuert wurde.
Vielleicht hat der Bubi Götze das ja auch einem Kumpel oder einer Pimperliese gesteckt? Wieso werden eigentlich diese Informanten immer bei den Vereinen vermutet?
Der Zukunft zugewandt!

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #125 am: 23. April 2013, 12:40:33 »
Cui bono?
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #126 am: 23. April 2013, 12:47:52 »
den Zeitpunkt hat die Bild verschuldet

Und woher hat die BLÖD die Infos? Wird schon einer beim FCB denen einen heißen Tipp gesteckt haben...
möglich klar....aber Spekulatius....und veröffentlicht haben sie es am Ende auch freiwillig

Muahaha... Eine Zeitung bekommt exklusiv Infos gesteckt und veröffentlicht diese dann nicht... Nicht Dein Ernst oder?...
natürlich ist das nicht ersnt gemeint, aber es ist halt so, dass sie es veröffentlicht haben und nicht die Bayern...

und Quellen gibts auch bei Beratern, Freunden, Bekannten, Verwandten....da gibts genug Egoisten, die sich paar Euro verdienen oder wichtig machen wollen.

die Bayern haben auch schön von ihren unzufriedenen Fanklubs abgelenkt...keine Sau interessiert mehr die Streitereien, die zur Choreoabsage führten
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #127 am: 23. April 2013, 12:57:54 »
Was is denn eigentlich los? Die Bayern haben nix veröffentlicht sondern das Schmierblatt. Und außerdem regt ihr euch das ganze Jahr über auf was die CL für ne kommerzielle Scheisse is und jetzt macht ihr hier ein riesen Tamtam wegen nem Wechsel. Der BVB wird das schon abkönnen und wenn sie mit sowas net klar kommen sollen se halt ne Runde extra Tempos ordern. Mein Gott. [gäähn]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #128 am: 23. April 2013, 12:58:24 »
auf der FB-Seite von Götze muss es ziemlich abgehen........unterstes Niveau

einer zitiert auf Buschis Seite:
Zitat
guck mal was du für ne ehrenlose schlampe bist....hast unserem verein alles zuverdanken du kleiner hurensohn...kein anderer verein hätte dich basstard so früh schon gepusht!!!und was ist dein dank...du kleine drecksschlampe von götze gibst vor dem halbfinale bekannt das du abhaust auch noch nach münchen....ich hoffe soooooooo sehr das du kleine schwuchtel von nem lkw überfahren wirst und sie dir deinen stinkenden käsefuss amputieren du judas...fick deine mutter!!!!ps deine eltern sind geschwister"

nur als ein Beispiel von vielen

unabhängig vom Niveau:

die spielen in der Kommerzliga und kommen mit Moral und sowas?  [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
Denken die die Leute spielen Fussball nur als Hobby? schönes Traumland...süß

Aber selbst würden sie nat nicht den Job-wechseln wenn einer 30-50% mehr zahlt. Selbst wenn sie dort die Lehre gemacht oder nen Duales Studium, vom Betrieb finanziert wurde.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #129 am: 23. April 2013, 13:05:51 »
Extrem lächerlich. Der BVB hatte nicht die geringsten Skrupel eine nicht unerhebliche Summe für den Kauf von Reus aus dem laufenden Vertrag bei Borussia Mönchengladbach, oder habe ich da was verpasst? Oder ist es etwas anderes, wenn der BVB dem kleinen Verein vom Niederrhein den besten Mann wegkauft?
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #130 am: 23. April 2013, 13:07:38 »
Extrem lächerlich. Der BVB hatte nicht die geringsten Skrupel eine nicht unerhebliche Summe für den Kauf von Reus aus dem laufenden Vertrag bei Borussia Mönchengladbach, oder habe ich da was verpasst? Oder ist es etwas anderes, wenn der BVB dem kleinen Verein vom Niederrhein den besten Mann wegkauft?
Natürlich ist das was anderes..... [schweigg]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #131 am: 23. April 2013, 13:11:01 »
[hooch] wird halt schnell vergessen, gerade wenn die Bayern im Spiel sind

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #132 am: 23. April 2013, 13:38:44 »
Kurious auch wie die beiden Vereine über ihre Pressestelle miteinander kommunizieren.

Zitat Dortmund:
Zitat
Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.

Antwort Bayern:
Zitat
Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (Mittwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.

[vogeel]
« Letzte Änderung: 23. April 2013, 13:41:15 von suk »
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #133 am: 23. April 2013, 14:13:19 »
Sport ist nicht sozialverträglich, in der Formel 1 heißt es Second Place First Loser und Boxer hauen auch schon nach 40 sec KO. Im Fußball kommt halt noch das Geld dazu und zumindest da ist Bayern sozialverträglich.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #134 am: 23. April 2013, 14:15:19 »
geile Posts hier Kollegen...

aber ehrlich...die Fußballnutten sind doch alle nicht mehr normal.
Siege ! Wir brauchen Siege !