Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: News FC Bayern 2012/13  (Gelesen 5960 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: News FC Bayern 2012/13
« Antwort #60 am: 23. Dezember 2012, 20:20:46 »
 [blin]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #61 am: 24. Dezember 2012, 15:06:23 »
Ansonsten ist halt für die Bayern halt nicht viel auf dem Markt. Klopp ist nicht zu haben, ansonsten gibt es national nix. Bei allem aus dem Ausland ist halt die Frage eine der Sprache. Naja, er hat ja genug Zeit für nen Sprachkurs.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #62 am: 24. Dezember 2012, 15:17:58 »
Das haben wir gestern Abend auch diskutiert im Freundeskreis. Wer soll sonst Nachfolger von Heynckes werden? Und ewig wird der Jupp den Job nicht mehr machen.

Scholl ist noch nicht so weit (und ich zweifle daran, dass er jemals soweit sein wird) und Fink braucht ein paar Erfolge in Deutschland. Klopp ist nicht zu haben wie Tara schreibt und sonst gibt der Markt nix her.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #63 am: 25. Dezember 2012, 10:51:30 »
Trainer sind heute sehr schnell verbraucht. Und internationale gehen nie so recht in Deutschland.
Niveau ist keine Handcreme

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #64 am: 25. Dezember 2012, 14:58:21 »
Klopp ist 45, da ist noch viel Zeit, Slomka/Veh/Favre könnte man von den Fähigkeiten in Betracht ziehen. Das Bayern nach van Gaal schon wieder einen ausländischen Trainer will, hielt ich für unwahrscheinlich.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #65 am: 26. Dezember 2012, 13:34:00 »
Da halte ich Favre noch am wahrscheinlichsten. Abgesehen davon ist er Schweizer. Slomka verlängert bestimmt in Hannover und Veh sitzt auch beim VEB realtiv fest im Sattel.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #66 am: 06. Januar 2013, 13:51:13 »

Sammer will mehr deutsche Spieler

Bayern Münchens Sportdirektor Matthias Sammer will in Zukunft noch mehr deutsche Spieler zum Rekordmeister holen.

"Der deutsche Fußball mit seiner Entwicklung und Nachhaltigkeit, unter anderem dank der Leistungszentren, stellt sich sehr, sehr klar mit einer hohen Qualität dar. Das ist für uns sehr wichtig", sagte Sammer der "Bild": "Deswegen wird unser Fokus bei Verpflichtungen eindeutig auf Deutschland liegen, diese Strategie und Richtung wird sich eher noch mal verstärken."

Sammer fordert zudem eine noch bessere Abstimmung mit den Verantwortlichen des DFB-Teams. Daher halte er sich öffentlich zu diesem Thema zurück

"Ich meine, dass es wichtig ist, gewisse Dinge einfach nur intern zu besprechen", erklärte Sammer: "Wir alle können noch besser werden. Der DFB und die wichtigen Vereine zum Beispiel – wir können uns noch viel mehr abstimmen, intensiver miteinander kommunizieren."

Zwar spräche man "natürlich" miteinander, aber man könne "bestimmte Inhalte - zum Beispiel sportliche und organisatorische - noch intensiver miteinander besprechen. Das bringt uns alle weiter".

Gerade der Austausch zwischen "den wichtigsten Trainern, Jupp Heynckes, Jürgen Klopp und noch dem einen oder anderen, und Jogi Löw ist so enorm wichtig. Dabei bekommen doch alle das richtige Gefühl füreinander."

Der FCB-Sportdirektor versicherte: "Für unsere Nationalmannschaft ist Jogi Löw der verantwortliche Bundestrainer. Wir stehen immer zur Verfügung, sobald unsere Hilfe gebraucht wird."

Sammer stellte zudem klar, der FC Bayern müsse sich nicht mit anderen Klubs vergleichen: "Ich finde, wir müssen einzigartig sein, unseren eigenen Stil finden. Was die Mentalität betrifft und die Gier nach Erfolg. Wir müssen unser eigener Maßstab sein."

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #67 am: 07. Januar 2013, 19:35:47 »

Guardiola lässt FCB-Option offen

Pep Guardiola hält sich einen Job beim FC Bayern offen.

Der Ex-Meistercoach des FC Barcelona wollte sich zwar aus Respekt vor Jupp Heynckes nicht zu dem angeblichen Interesse der Münchner äußern, dementierte aber auch keineswegs eine Zukunft in der Bundesliga.

"Der Trainer von Bayern München ist Jupp Heynckes. Bayern München hat einen Trainer, das wäre mangelnder Respekt von meiner Seite", sagte Guardiola vor der Weltfußball-Gala der FIFA in Zürich auf eine entsprechende Frage.

"Ich will wieder Trainer sein", sagte der 41-Jährige: "Im Moment ist es ein anderes Leben, ich genieße den Fußball als Fan. Aber ich habe die Entscheidung gefällt, zurückzukehren."

Neben den Bayern sollen unter anderem Manchester United, Manchester City, der FC Chelsea, der FC Arsenal, Inter und AC Mailand sowie Paris St. Germain an Guardiola interessiert sein.

Mit Barca hatte der frühere Profi zwischen 2009 und 2012 mehrere spanische Titel und zweimal die Champions League gewonnen.

Die Gerüchte, er solle Brasilien als Nationaltrainer bei der Heim-WM 2014 zum Titel führen, bezeichnete Guardiola als "große Ehre, aber Brasilien hat viele Spitzentrainer."

Nach seinem freiwilligen Rücktritt im Sommer bei den Katalanen habe er "natürlich" die Spiele seines Ex-Klubs verfolgt. "Ich bin ein glücklicher Mann, dass ich einige Jahre bei diesem Verein

verbringen konnte", sagte er:

"Es macht mich stolz, dass es so erfolgreich weitergeht. Das Team war ein Geschenk für mich." Mit Barcelona hatte der ehemalige Nationalspieler 14 Titel gewonnen, unter anderem zweimal die Champions League.

sport 1

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #68 am: 08. Januar 2013, 22:06:34 »
Bayern hat heute mal locker flockig Schalke mit 5:0 zerlegt. Hat das Spiel jemand gesehen?  Schalke war ja auch in Bestbesetzung hab ich gelesen. Und beim 5:0 blieb es angeblich vor allem deshalb, weil die Roten in der 2. HZ nen Gang zurück geschaltet haben.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #69 am: 09. Januar 2013, 10:13:03 »
Schalke war ja auch in Bestbesetzung hab ich gelesen.

Eher 1b-Elf.
Zitat
Hildebrand - Ayhan, Höwedes, Matip, Fuchs - Neustädter, Holtby - Obasi, Pukki, Draxler - Marica
´

Aber mit Trainergott Jens Keller wiederholen sich solche Ergebnisse hoffentlich zukünftig.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #70 am: 09. Januar 2013, 10:40:36 »
Auf Blöd.de gibt es bewegte Bilder vom Testkick:
Video

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #71 am: 09. Januar 2013, 14:43:02 »
Schalke war ja auch in Bestbesetzung hab ich gelesen.

Eher 1b-Elf.
Zitat
Hildebrand - Ayhan, Höwedes, Matip, Fuchs - Neustädter, Holtby - Obasi, Pukki, Draxler - Marica
´

Aber mit Trainergott Jens Keller wiederholen sich solche Ergebnisse hoffentlich zukünftig.

Ah, ok. Hab gesehen dass z.B. Huntelaar erst in der 2. Hz. kam.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #72 am: 09. Januar 2013, 15:23:32 »
Auf Blöd.de gibt es bewegte Bilder vom Testkick:
Video

Lief gestern live auf sport1.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #73 am: 09. Januar 2013, 16:47:51 »
Zu einer Zeit zu der die arbeitende Bevölkerung kein Fußball schaut!  [neever] ;)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #74 am: 19. Januar 2013, 16:54:27 »

Ribery wegen Sex-Affäre vor Gericht

Bayern Münchens Starspieler Franck Ribery muss sich im Zusammenhang mit seiner Verwicklung in einen Sex-Skandal um eine minderjährige Prostituierte im Juni vor Gericht verantworten. Das berichtet die französische Sportzeitung "L'Equipe".

Der 29-Jährige soll wie auch Nationalmannschaftskollege Karim Benzema von Real Madrid und sechs weitere Angeklagte am 18., 19., 25. und 26. Juni in Paris angehört werden.

Für Beziehungen zu minderjährigen Prostituierten sieht das französische Gesetz Freiheitsstrafen von bis zu drei Jahren und Geldstrafen von bis zu 45.000 Euro vor.

Ribery und Benzema sollen nicht gewusst haben, dass die Prostituierte Zahia Dehar damals minderjährig (17 Jahre) gewesen war.

Die Staatsanwaltschaft hatte deshalb im Jahr 2011 eigentlich die Einstellung des Verfahrens wegen "Kontaktanbahnung zu einer minderjährigen Prostituierten" beantragt.

Im August 2012 hatte der Ermittlungsrichter Andre Dando entschieden, doch einen Gerichtsprozess zu eröffnen.

sport 1