Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Toto-Pokal Bayern 2012/13
bunterhund:
--- Zitat von: MundM am 03. April 2013, 14:23:34 ---Bei euch sind die beiden Finalisten im DFB Pokal vertreten oder ?
--- Ende Zitat ---
nein.
mit einführung der regionalliga bayern nimmt der beste amateurverein (keine 2. mannschaft) der liga und der totopokalgewinner am dfb - pokal teil.
AcPauer:
--- Zitat von: MundM am 03. April 2013, 14:23:34 ---Bei euch sind die beiden Finalisten im DFB Pokal vertreten oder ?
--- Ende Zitat ---
Nur in Westfalen, glaube ich.
Lissi:
Würzburger FV - SV Wacker Burghausen 0:2
Heute die Halbfinalauslosung. Spieltag um den 1. Mai
Lissi:
Halbfinalauslosung:
1. Mai
FC Bayern Hof - Wacker Burghausen
FC Memmingen - 1860 Rosenheim
Finale am 9. Mai..
Sollte Hof auch Burghausen bezwingen, so hätten wir nach Los im Endspiel Heimrecht...Setzt sich Wacker durch, so müsste der Drittligist auswärts ran
exillilie:
Auswärtssieg im Allgäu!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln