Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Toto-Pokal Bayern 2012/13
Lissi:
Auf nach Hof!
30.4.2013
FC Bayern Hof - Wacker Burghausen
1.5.2013
FC Memmingen - 1860 Rosenheim
Lissi:
FC Bayern Hof - Wacker Burghausen 0:3
1.5.2013
FC Memmingen - 1860 Rosenheim
Unsere Jungs haben lange dagegengehalten...Erst in der 60. Minuten fiel das 0:1...Danach hatten wir ne Riesenchance zum Ausgleich als alleine vor dem Tor der Wacker-Keeper sehr gut reagiert hat...der Rest ist Fussball wie man Ihn kennt...wir machen auf drücken aber kriegen noch zwei Tore...Schade...aber wir haben alles probiert...so können wir uns ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren
Lissi:
FC Memmingen - 1860 Rosenheim 2:4
Damit kommt es am 8./9. Mail zum Finale:
1860 Rosenheim - Wacker Burghausen
Lissi:
1860 Rosenheim - Wacker Burghausen 6:5 n.E.
Damit Rosenheim in der 1. DFB-Pokalrunde
pfuetze:
--- Zitat von: Lissi am 10. Mai 2013, 07:58:25 ---1860 Rosenheim - Wacker Burghausen 6:5 n.E.
Damit Rosenheim in der 1. DFB-Pokalrunde
--- Ende Zitat ---
Ich habe doch gerade im Dresdenthread gelesen, das Bayern zwei Vertreter im DFB-Pokal stellen darf. Wer ist denn der zweite Vertreter?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln