2. Bundesliga > 2. Bundesliga
SV Sandhausen
MundM:
Aber warum dann die 3 Punkte in der nächsten Saison noch dazu ? Wenn es um einen Verstoß für die letzte Saison geht ?
Hätte man die 3 Punkte schon eher abgezogen, hätte Sandhausen eventuell den 32.Spieltag nicht so locker spielen können. Finde ich schon bedenklich, dass man es erst dann bekannt gibt, wenn der Klassenerhalt quasi sicher ist und nun beginnt das Zittern von vorn.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln