Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Podolski gibt nicht auf  (Gelesen 147 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Podolski gibt nicht auf
« am: 14. Juli 2012, 13:39:09 »

DFB-Team: Podolski mit Kampfansage

Lukas Podolski will auch in Zukunft eine tragende Rolle in der deutschen Nationalmannschaft übernehmen.

"Ich gebe nicht so einfach auf", sagte der 101-malige Nationalspieler, der bei der Europameisterschaft seinen Platz in der Startelf zwischenzeitlich verloren hatte, im Interview mit "espn".

Deutschland habe eine großartige Generation mit vielen jungen Spielern die nachrücken, was einen harten Wettkampf um die Plätze bedeuten würde.

"Das ist aber kein Problem für mich. Ich möchte ein Teil der Zukunft des deutschen Nationalteams sein", sagte Podolski.

sport 1

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Re: Podolski gibt nicht auf
« Antwort #1 am: 14. Juli 2012, 15:03:12 »
Der kennt doch nicht mal den Text der deutschen Hymne  [schweigg]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 15. Juli 2012, 08:54:44 »
Der kennt doch nicht mal den Text der deutschen Hymne  [schweigg]
jo
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #3 am: 15. Juli 2012, 18:49:11 »
Nicht ungewöhnlich. Sehr oft wird auch die falsche Strophe gesungen.  [schweigg]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #4 am: 15. Juli 2012, 19:21:04 »
Nicht ungewöhnlich. Sehr oft wird auch die falsche Strophe gesungen.  [schweigg]

Die mit Wein, Weib und Gesang?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.