Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1. SPIELTAG ab Freitag, 20.07.12  (Gelesen 2207 mal)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
Re: 1. SPIELTAG ab Freitag, 20.07.12
« Antwort #15 am: 22. Juli 2012, 22:04:10 »
....@Matti: Schön das du dann doch noch mal da warst
[schäm]   wollte ich mit nicht nehmen lassen...und kam erstaunlich gut durch die Polizei in euren Kessel und wieder raus auch^^.....

erst hatte mich noch einer von euch so misstrauisch gemustert, weil ich so suchend rumlief....dachte schon der macht gleich bissel Stress

Ich denke ihr ward so 600-700...auf jeden Fall gut anzusehender Block, gut zu hören, schönes Gehüpfe durch den Block, schöne Assi-Hemden ...hätte wirklich nur noch mein Pfeffi gefehlt^^

SPielerisch: wir mit mehr Aktivität, beide standen hinten aber sehr gut, bei OF nach vorn gar nix, erst nachdem Tor zeigte OF, dass sie auch nach vorn spielen können...wir zwar bemüht, aber offensiv sind wir immer noch dünne....Support in HZ1 bei uns noch mit geringer Mitmachquote....in HZ2 deutlich besser...

Pyro in Nachbarblock ist assi, aber da sind wir uns hier einig
schee das Du da warst...
war ne schöne Assi Tour...
WE Ticket, Großteil im Feinripp und über 200 Anglerhüte in rot-weiß.
Geiler Assi Angriff auf unsere Transfer Busse.... verdutzte Hallenswer als die Bustüren aufgingen und es einen Gegenangriff gab... beinahe ein Spektakel wie in den 80igern.
Was sich in hälfte ein in unserem Block abspielte war der beste awaysupport seit Jahren....
bis auf das Ergebnis war das ein gelungener Ausflug der alles geboten hat was eoin Oldschool Fußballherz so braucht! Auch dank der Hallenser!
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #16 am: 23. Juli 2012, 09:24:33 »
Verlorn..... [blauweisss]

Das ist richtig und auch wenn ihr euch dafür nichts kaufen könnt, wäre mindestens 1 Punkt dem Spielverlauf und Chancenverhältnis angemessen gewesen. Wenn ihr weiter auf dem Niveau spielt, werdet ihr auch die nötigen Punkte holen (blasülz)

Ich denke die Kickers werden sich steigern müssen. Wer gegen so einen schwachen Gegner keinen Punkt holt wird es schwer haben in der Liga!  [zwinger]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 23. Juli 2012, 11:50:04 »
Ausserdem ist für die Kickers die Saison eh schon gelaufen. Gleich nach dem 1. Spieltag hinter uns, das kann nix mehr werden...  [zwinger]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #18 am: 23. Juli 2012, 14:23:29 »
Ausserdem ist für die Kickers die Saison eh schon gelaufen. Gleich nach dem 1. Spieltag hinter uns, das kann nix mehr werden...  [zwinger]

Ihr redet vermutlich von verschiedenen Kickers... naja.

Für uns wirds extrem schwer nach der Leistung vom Samstag. Ich bin mir sicher, dass  Unterhaching ganz unten dabei ist und wir waren noch schlechter.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 23. Juli 2012, 14:25:39 »

Für uns wirds extrem schwer nach der Leistung vom Samstag. Ich bin mir sicher, dass  Unterhaching ganz unten dabei ist und wir waren noch schlechter.
Also wenn ich das alles so lese wird es wohl wieder die Liga der fußballerischen Magerkost, wo derjenige, der öfter mal n Steak liefert drin bleibt und die Spargelstangen absteigen...
Der Zukunft zugewandt!

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 23. Juli 2012, 14:41:43 »

Richtig. An die aus Stuttgart hab ich gar net mehr gedacht...  [dummdidum]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 23. Juli 2012, 18:47:36 »
Also nicht nur, dass der Typ uns in Wiesbaden 90 Minuten verarscht hat, jetzt stellt sich der auch noch als Opfer hin, dabei ist er der Täter:

->oooooooch, der Arme <-

Solch ein arroganter Schieber gehört wenn schon richtig niedergestreckt!!!

Grüße von einem Schiedsrichter!!!

Also fassen wir mal die Tv-Bilder zusammen:
- Wiesbaden bevorteilt (live vor Ort, die 2 Fehlentscheidungen sind eigentlich egal, das lief doch nur so!)
- Halle bevorteilt (Stürmerfoul vor dem 1:0, klar kein Abseits)
- Hansa bevorteilt (nie ein Elfer!)

So und nun ein munteres Draufhauen  [prolll]

Wäre es wenigstens ein Spiel OFC-RWE gewesen, dann hätte sich was ausgeglichen  [schweigg]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #22 am: 23. Juli 2012, 19:06:13 »

Also fassen wir mal die Tv-Bilder zusammen:
- Wiesbaden bevorteilt (live vor Ort, die 2 Fehlentscheidungen sind eigentlich egal, das lief doch nur so!)
- Halle bevorteilt (Stürmerfoul vor dem 1:0, klar kein Abseits)
- Hansa bevorteilt (nie ein Elfer!)

So und nun ein munteres Draufhauen  [prolll]

Deshalb haben wir den auch nicht angenommen, sondern fair zum Torwächter zurück geschoben!!1!  [eingebildd]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 23. Juli 2012, 19:08:52 »
Ups, ich wollte auch mal peinlich sein  [prodz]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #24 am: 23. Juli 2012, 19:11:05 »
War eine klasse Auswärtfahrt nach Halle, hat richtig Spaß gemacht. Bis auf das Ergebnis. Schwer einzuschätzen wieviele Offenbacher das nun waren. Ich würde sagen mehr als 500, aber das können die Hallenser sicher besser beurteilen. Halle hat verdient gewonnen, wobei wir uns mit diesem übertriebenem Foulspiel und der daraus folgenden roten Karte selbst in die Niederlage trieben. Dann noch kurz vor Schluß ein Tor, nach meiner Meinung zu unrecht, aberkannt bekommen.
Also 700 Offenbacher waren es schon, nachdem es zu Spielbeginn noch recht dünn aussah, füllte sich der Block doch recht ansehnlich und mit andauernder Bewegung. Hören konnte man wegen des eigenen Lärms nicht allzuviel. Gab es Probleme beim Einlass, oder weshalb kamen viele von euch später rein?

Zum einem lag es an der Ankunft. Der Zug kam mit ca. 250 Leuten ziemlich knapp an. Es dürfte nach 13 Uhr gewesen sein. Dann dauert es halt ein wenig bis man im Shuttlebus sitzt, b.z.w. waren zwei Busse auch zu wenig, so dass ein Teil noch später kam. Außerdem chillten halt viele draußen noch ein wenig bei nem Bier und ner Wurst, bei dem tollen Wetter.

Zitat

Ist der Hahn so ein Brutalo oder war es einfach ein Ausraster, wie es jedem mal passieren kann? Das grenzte schon an Körperverletzung. In der Zeitlupe ist gut zu sehen, dass er gar nicht mehr den Ball erreichen kann, aber im letzten Moment das Bein voll durchstreckt. Schade, Eismann wird wohl jetzt für mehrere Spieltage ausfallen - eine unsere Stützen.

Es ist auf keinem Fall ein Brutalo, das war ein Blackout. Ich denke mal das er schon selbst am liebsten im Boden versunken wäre. Er hat ja damit nicht nur seinem Gegenspieler geschadet, sondern auch sich und seiner Mannschaft. Mit 11 Mann hätten wir sicher anders ausgesehen, so war es bei den Temperaturen schon ein riesen Nachteil knapp 60 Minuten in Unterzahl zu spielen. Tut mir leid für euren Spieler, aber ein Treter war er bisher nie. Im Gegenteil, unsere Mannschaft tut eigentlich sonst keinem weh.

Zitat
Das nicht gegebene Tor hatte ich live schon vor dem Pfiff als Abseits gesehen, musste mich dann aber von der mdr-Zeitlupe eines Besseren belehren lassen - astreines Tor.

Wenn wir unsere Chancenverwertung nicht bald verbessern, wird es schwer werden. Defensiv sehe ich, abgesehen von den zwei länger verletzten Abwehrspielern, keine prinzipiellen Probleme.

Ihr müsst auch schauen das ihr euch mehr Chancen erspielt. Ihr kamt ja erst in die Offensive als wir in Unterzahl waren. Übrigens auch ein Punkt den ich beim OFC seit Arie van Lent kritisiere. Man achtet immer erstmal darauf das hinten nichts passiert. Wenn man aber wirklich oben mitspielen will, wie es jeder betont, dann muß ich auch mal mit breiter Brust nach Halle fahren und sagen "hey, wir zwingen euch jetzt unser Spiel auf" - wir haben also genau das selbe Problem wie ihr. Wir versuchten es ja auch erst als ihr in Führung wart.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #25 am: 23. Juli 2012, 19:13:03 »
Verlorn..... [blauweisss]

Das ist richtig und auch wenn ihr euch dafür nichts kaufen könnt, wäre mindestens 1 Punkt dem Spielverlauf und Chancenverhältnis angemessen gewesen. Wenn ihr weiter auf dem Niveau spielt, werdet ihr auch die nötigen Punkte holen (blasülz)

Ich denke die Kickers werden sich steigern müssen. Wer gegen so einen schwachen Gegner keinen Punkt holt wird es schwer haben in der Liga!  [zwinger]

Mußte erst kurz überlegen wie ich auf deine Attacke kontern soll ... [dummdidum]

... aber es gibt ja jetzt auch blaue  [kicher]
Niveau ist keine Handcreme

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #26 am: 23. Juli 2012, 20:09:39 »

Mußte erst kurz überlegen wie ich auf deine Attacke kontern soll ... [dummdidum]

... aber es gibt ja jetzt auch blaue  [kicher]

... das schreit doch förmlich nach Spitznamen für die jeweiligen Kickers. Ich bitte um herabwürdigende Vorschläge?!  [zwinger]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #27 am: 24. Juli 2012, 08:02:54 »

... das schreit doch förmlich nach Spitznamen für die jeweiligen Kickers. Ich bitte um herabwürdigende Vorschläge?!  [zwinger]

Scheiß Kickers.

Ganz einfach.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #28 am: 24. Juli 2012, 09:22:32 »
.......- Hansa bevorteilt (nie ein Elfer!)

Mal im Ernst, ich habe mich auch sofort beim Schierie für datt Geschenk bedankt. Aber beim zweiten Hingucken, das war wirklich ein Elfer! Er hackt ihn von hinten inne Beine, so das er nicht mehr schießen kann. Schade das Mo keine Zeitlupe hatte und Geschenken prinzipiell abgeneigt ist.  [noplan]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #29 am: 24. Juli 2012, 11:01:30 »

Kann sein. Deswegen durfte trotzdem irgendwer nen Pass auf die Seite von Rauw spielen, der durfte Begleitschutz spielen und die folgende Flanke flog so schön rein, dass erstens in der Mitte der Erfurter Manndecker orientierungslos vorbeiflog und der Janic sauber/frei einköpfen konnte. Und Schlaftablette Pfingsten-Rettig als (huch??) gewählter Kapitän oder sonstwer hätte ruhig mal den Ball auf die richtige Stelle des Freistoßes legen können / den Schiedsricher hinweisen können, dafür erstarrte dann die 3Mann-Mauer in Schönheit, wenigstens die Haare sind schön. Hochspringen ist erlaubt. Den Elfmeter kurz vor Schluß in der 84.Minute, der war doch beim Spielstand 1:2egal, ob 2:2 was nicht fiel oder 1:3, fuck that. Danach reagierte dann der Herr Trainer in der 88.Minute, nicht in der 74.Minute nach Rückstand. Ganz schön dünne besetzt, das alles denn verletzt waren meines Wissens Baumgarten, Ahrens (es A-Junioren) und der Säfter...und jetzt. Was erlaubt sich da der Offizelle. Vorher nen schönen Kodex unterschreiben lassen und dann ein ganz wenig ausrasten weil die Welt es mit seinem Baby eben mal ungerecht meinte...dit gleicht sich doch wieder aus. JaJa, die Vip-Welt ist eben doch nicht so anders, ähm halt menschlich geprägt. Da hat ja die kleine Frau Fanprojektbeauftragte mehr Eier in der Hose vor der Kamera im TJ... [winkk]

Und wenn schon, ab mit WW in die zweite Liga, kein Problem.Wir haben unseren Teil dazu beigetragen. Wenn möglich dann könnens gleich RB aus LE dort eingruppieren.