Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

es hat sich ausgewebert

<< < (3/4) > >>

Imho:

--- Zitat von: gera am 05. Juni 2009, 10:51:52 ---Falls Du den Paul meinst, der wird sich von einigen Fans auch gewünscht.  ;D
--- Ende Zitat ---

Na dann bin ich mal stark dafür, dass die Wunschfee diese wünsche auch erfüllt...  ::)

Matti:

--- Zitat von: Imho am 05. Juni 2009, 10:54:10 ---
--- Zitat von: gera am 05. Juni 2009, 10:51:52 ---Falls Du den Paul meinst, der wird sich von einigen Fans auch gewünscht.  ;D
--- Ende Zitat ---

Na dann bin ich mal stark dafür, dass die Wunschfee diese wünsche auch erfüllt...  ::)

--- Ende Zitat ---
dann könnte man auch die Stürmerposition dort gut besetzen  :D

stranny:
Trainer Schmitt soll ja angeblich keine Lobby bei den Spielern haben. Ist da was dran?
Wenns stimmt wirds die nächsten Probleme bei den Veilchen geben. Dann dürfte es wohl nach den ersten negativen Ergebnissen schnell zu einer Trennung kommen.

Wohl zur Zeit die preiswerteste Lösung ihn zu behalten, aber wohl keine Lösung um Ruhe in den Verein zu bekommen.

Mal sehen ob man die Leistungsträger wie Hensel und Feick halten kann.

KuK:
Wo weißt du denn soetwas her, Stranny?
Das währe ja die erste Tellermiene der neuen Saison!

Wismut:

--- Zitat von: stranny am 09. Juni 2009, 17:44:13 ---Trainer Schmitt soll ja angeblich keine Lobby bei den Spielern haben. Ist da was dran?
Wenns stimmt wirds die nächsten Probleme bei den Veilchen geben. Dann dürfte es wohl nach den ersten negativen Ergebnissen schnell zu einer Trennung kommen.

Wohl zur Zeit die preiswerteste Lösung ihn zu behalten, aber wohl keine Lösung um Ruhe in den Verein zu bekommen.

Mal sehen ob man die Leistungsträger wie Hensel und Feick halten kann.

--- Ende Zitat ---

Völliger Schwachsinn den du da schreibst!! Schmitt hat die Akzeptanz bei den Spielern ...ohne Frage.
Dazu braucht man sich nur das Interview mit Marc Hensel in der gestrigen FREIE PRESSE durchzulesen. Er sagte das sich für ihn nix ändern wird, da ja Schmitt und Kämpfe schon letzte Saison die ganze Arbeit gemacht haben und Weber diese Saison sowieso meist in Köln beim Trainerlehrgang gewesen wäre.
Kapitän Tomas Kos schwärmt von Kämpfes "Spezialtraining" ..... usw.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln