Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Ausblick für die Saison 2012/2013

<< < (4/4)

suk:
Nee, leider nicht. Aber vielleicht kostet er ja unangemessen viel Geld. Dann wäre er ja wieder interessant...

Mike a.R.:
Hätte, hätte Fahradkette, davon können auch wir ein Lied singen.
Wahnsinn, was wir für Spiele nach teils klarer Führung in den letzten 10 Minuten noch verkackt haben.

Nimmt man die Tabelle der 1. Halbzeit, dann könnten wir mit 21 Punkten auf Platz 9 stehen.
Nun haben wir auch noch eine riesige Verletztenliste, bis zur Winterpause sehe ich total schwarz.

http://www.2bundesligatabelle.com/1-halbzeit.html

Das es nicht leicht wird, wussten wir vorher, den außer Rahn und Uroldi Hofmann spielen in unserm Team nur die verbliebenen Spieler aus der Aufstiegsmannschaft und große Talente aus RL und 3. Liga.

Thommy/KWh:
 [prolll]...immer wieder schön, diesen thread in regelmäßigen abständen neu zu lesen...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln