Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 2.Spieltag  (Gelesen 1776 mal)

Offline gera

• Stammposter
  • **
Re: 2.Spieltag
« Antwort #30 am: 28. Juli 2012, 23:20:33 »
die saison kurz hochgerechnet, wird der hfc am ende bei genau 76 punkten und einem torverhältnis von 19-0 landen. mal gucken, für welchen platz das dann reicht.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 23:27:10 von gera »

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #31 am: 28. Juli 2012, 23:30:51 »
die saison kurz hochgerechnet, wird der hfc am ende bei genau 76 punkten und einem torverhältnis von 19-0 landen. mal gucken, für welchen platz das am ende reicht.
Platz 6, nur fürchte ich, dass die statistischen Berechnungen in z.B. Münster und OS, die ja alle Spiele gewinnen werden, denen von z.B. Halle oder Aachen, die sich in einem schönen 4 Punkte Rhytmus bewegen, zuwider laufen.  [dummdidum]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 28. Juli 2012, 23:44:04 »

Platz 6, nur fürchte ich, dass die statistischen Berechnungen in z.B. Münster und OS, die ja alle Spiele gewinnen werden, denen von z.B. Halle oder Aachen, die sich in einem schönen 4 Punkte Rhytmus bewegen, zuwider laufen.  [dummdidum]

[kicher], nur hat der hfc in der klasse tiefer zuvor ja ähnlich agiert. vergleichbar in etwa mit aue in der 2 vorletzte saison - kaum tore erzielt aber dennoch herbstmeister geworden.  [nik]

ich hatte beim ksc heut eigentlich mit ner klatsche für die hallenser gerechnet, zumindest mit einer niederlage. so kann man sich irren, jetzt muss die liga mit dem hfc rechnen. ganz stark, als aufsteiger so in die saison zu starten. offenbach zb war vor der begegnung mit dem hfc noch ungeschlagen, das mal nur so am rande.  [dummdidum]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #33 am: 28. Juli 2012, 23:50:41 »

[kicher], nur hat der hfc in der klasse tiefer zuvor ja ähnlich agiert. vergleichbar in etwa mit aue in der 2 vorletzte saison - kaum tore erzielt aber dennoch herbstmeister geworden.  [nik]

ich hatte beim ksc heut eigentlich mit ner klatsche für die hallenser gerechnet, zumindest mit einer niederlage. so kann man sich irren, jetzt muss die liga mit dem hfc rechnen. ganz stark, als aufsteiger so in die saison zu starten. offenbach zb war vor der begegnung mit dem hfc noch ungeschlagen, das mal nur so am rande.  [dummdidum]

[kicher]

Ich beter jeden Tag zum Fussballgott, dass wir ein Freitagspiel gegen den HFC haben, ansonsten kann ich die leider nicht live im Stadion verfolgen. (Urlaub fängt Samstags früh an. )

Aufsteiger sterten ja immer etwas euphorisierter, von daher sollte man wenigstens bis zum dritten Spieltag warten mit seinen Prognosen.  [dummdidum]

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 29. Juli 2012, 00:04:02 »

Aufsteiger sterten ja immer etwas euphorisierter, von daher sollte man wenigstens bis zum dritten Spieltag warten mit seinen Prognosen.  [dummdidum]

nicht immer, sh. chemnitz letze saison (ok, als aachener musste man seinerzeit die 3 auch nicht unbedingt kennen).  ;) schon der nächste spieltag verspricht da mal richtige brisanz, als ungeschlagener aufsteiger vs. den bisher punktlosen rwe. bin echt gespannt auf dieses spiel.  [nik]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #35 am: 29. Juli 2012, 00:26:47 »
gera,
wenn du schon als Nicht-HFCer so exorbitante Prognosen für den HFC aufstellst, möchtest du nicht mal wieder mit uns in der Kurve das nächste Heimspiel besuchen. Ich würde dir auch eine Karte besorgen  [nik]
Ich erinnere mich noch gern an das Spiel in Chemnitz.
PS: 4 Punkte nach 2 Spielen gegen Aufstiegsanwärter - einfach geil.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 29. Juli 2012, 00:48:20 »
gera,
wenn du schon als Nicht-HFCer so exorbitante Prognosen für den HFC aufstellst, möchtest du nicht mal wieder mit uns in der Kurve das nächste Heimspiel besuchen. Ich würde dir auch eine Karte besorgen  [nik]
Ich erinnere mich noch gern an das Spiel in Chemnitz.
PS: 4 Punkte nach 2 Spielen gegen Aufstiegsanwärter - einfach geil.

normalerweise hätte ich schon euer testspiel in grossschirma mit galle besucht, nur kam da leider bei uns beiden was dazwischen. wenn ihr hier in der metropole auflauft, werde ich ganz sicher zwischen dir, galle und matti stehen.  [freuuu] ich mag euch.  [nik]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #37 am: 29. Juli 2012, 10:36:53 »
Oh Mann sind wir schlecht.
Niveau ist keine Handcreme

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #38 am: 29. Juli 2012, 10:54:29 »
Die Münsteraner "Choreo" von gestern. Wer den Fehler findet, darf die Preußen auslachen [vogeel]

Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 29. Juli 2012, 11:32:50 »
Wahrscheinlich sollte das so sein?  [blin]

Zitat
Zum Spielleiter hält Webtroll Christian ein gesondertes Referat.

Naja, ich will ja hier nicht als Jammerossi da stehen, aber selbst wenn man sich nur die beiden Spiele im Tv angesehen hat, dann merkt man, dass irgendwas nicht stimmt.

In Wiesbaden Freistoß zu Unrecht.....sitzt....11er zu Unrecht dazu ROT.

Gestern wird Rauw vom allerfeinsten vor dem Strafraum umgegrätscht, statt gelb für die setzt es einen Fs, Eigentor....ja Klasse. Dann wieder einen Witzelfer und dazu auch noch ROT, was überhaupt gar nicht geht!

Und dann passt es ins Bild, dass ich uns in beiden Spielen von den Anteilen und Chancen her klar überlegen fand! Pfosten, Außennetz, 3x wird von denen auf der Linie geklärt und wenn die Gegner es schaffen, tatsächlich mal nur den Ball zu sehen und damit in Strafraumnähe aufzutauchen, dann sitzt das Ding gleich.

Keine Ahnung, wie das weiter gehen soll......ich würde sagen, mit einem unberechtigten Freistoß(tor) und Elfer + ROT in Halle?  [dummdidum]

So, genug gejammert. Mit Offenbach und Rostock hätte ich an diesem Spieltag immerhin nicht getauscht. Falls es uns aber doch da unten reintreiben sollte, dann sind die Ergebnisse von dort alles andere als toll ;)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #40 am: 29. Juli 2012, 12:19:49 »

Gestern wird Rauw vom allerfeinsten vor dem Strafraum umgegrätscht, statt gelb für die setzt es einen Fs, Eigentor....ja Klasse. Dann wieder einen Witzelfer und dazu auch noch ROT, was überhaupt gar nicht geht!

Und dann passt es ins Bild, dass ich uns in beiden Spielen von den Anteilen und Chancen her klar überlegen fand! Pfosten, Außennetz, 3x wird von denen auf der Linie geklärt und wenn die Gegner es schaffen, tatsächlich mal nur den Ball zu sehen und damit in Strafraumnähe aufzutauchen, dann sitzt das Ding gleich.

Klassische und ganz klare Absteiger-Symptomatik.  [nik] [dummdidum]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #41 am: 29. Juli 2012, 17:44:10 »
Unglückliche, aber nicht unverdiente Niederlage nach einem intensiv geführten Spiel.

EIGENTLICH wird Marina beim 0-1 im Fünfer angegangen - nicht gepfiffen
EIGENTLICH muss der Osnabrücker Keeper nach seinem Ausflug und Handspiel vom Platz fliegen
EIGENTLICH muss Dausend eine seiner vielen Großchancen rein machen - sein Lattenknaller wäre mit Sicherheit ein Anwärter zum Tor des Monats gewesen. Aber kein Vorwurf, der Bub is noch jung und lernt noch.

So aber bleibt immerhin dennoch die Erkenntnis, dass ma trotz der vielen verletzten Stammspieler auch mit einem Aufstiegsanwärter gut mithalten kann.

Offline Quälix

• Mitglied
  • *
    • Das FCSBlog
« Antwort #42 am: 29. Juli 2012, 19:38:40 »
Ganz bitterer Spieltag, kann dem Kollegen Brix nur beipflichten. Auch wenn ich etwas unzufrieden mit Dausend war. Der Junge ist ja schon 23, 24 Jahre alt und keiner, der direkt aus der Jugend kommt. Mit so einer Ballbehandlung (so gute Ballannahmen hatte kein Stürmer mehr seit Thiebaut, glaube ich), darf einer auch mal nur einen machen. Legt er sich vielleicht den Ball falsch vor? Wollte er gegen Riemann zu viel Kunstschuss vollbringen? Ärgerlich, aber manchmal läuft's eben nicht.

Bezogen auf die Gesamttabelle der 3. Liga, erwarte ich, dass es zumindest in Offenbach schon bald unruhig wird.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #43 am: 29. Juli 2012, 20:03:07 »
Bezogen auf die Gesamttabelle der 3. Liga, erwarte ich, dass es zumindest in Offenbach schon bald unruhig wird.
in Offenbach ist esschon beinahe 14 Tage unruhig!
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #44 am: 29. Juli 2012, 21:36:54 »
Die Torshow zum 2. Spieltag: http://tv.dfb.de/index.php?view=4809