Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

3. Spieltag RL Bayern

(1/5) > >>

badman:
http://www.mainpost.de/sport/Wuerzburg-Der-erste-Vergleich-nach-fast-70-Jahren;art786,6941692

Sehr guter Termin, da 1. Liga noch nicht gestartet hat und Offenbach heute auch langweilig ist, ich rechne mit gut Zuschauern, 12:42 kommt Wü an, eigentlich wollte ich sie ja beschimpfen aber: Jugendlichen und sozial Schwachen ermöglichen wir freien Eintritt in Aschaffenburg, dies wenn möglich vorher unter auswaerts@b-block-wuerzburg.de anmelden. Da die Wüs in letzter Zeit immer mal wieder aggro waren ists ein Sicherheitsspiel.

Lissi:
Jawohl...meine Hofer heute mit nem glücklichen Auswärtssieg in Ismaning (das Tor eher ne verunglückte Flanke u. Ismaning mit nem Elfer an den Pfosten)...aber nachdem wir in Bamberg und gegen Bayern II reihenweise Großchancen ausließen und aus beiden Spielen als Sieger vom Platz gehen müssen nur gerecht...so is eben Fussball

Bayern II mit dem dritten Remis im dritten Spiel..heute 1:1 gegen Heimstetten

MundM:
Mensch die kleiner Bayern tun sich aber schwer in der neuen Liga. Ich hatte sie als Topfavoriten gehandelt.

Mike a.R.:
Habe doch nach dem Testspiel gegen Jahn bereits gesagt: "Die machen keinen Durchmarsch!"
Noch viel zu schwach, ob Scholli das mittelfristig verändern wird/kann  [noplan]

Lissi:
Nun ja, in Hof zB haben se mit drei A-Jugendlichen und drei erst aus der A-Jugend rausgekommenen gespielt.

Jedenfalls haben se im Kasten mit Zingerle nen richtig Guten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln