Uli Hoeneß sagt:
"Ich weiß nicht, ob man hier differenzieren muss zwischen einem Maurer,
der seinen Beruf weiter ausüben kann...Nach Ulis Rechtsauffassung würde das ja bedeuten:Ein Fußballspieler kann nur bis zum ca. 35ten Lebensjahr seine Leistung bringen,
während zB ein Maurer ja mindestens bis zu seinem 67 Lebensjahr arbeiten kann/muss!
Abgesehen davon, dass nach dem Grundgesetz alle Menschen gleich behandelt werden müssen/sollen,
verlangt Hoeneß Sonderbehandlung in der Rechtssprechung für Seinesgleichen/Klientel.
Das ein Maurer oder sonstiger Handwerker in einem Beschäftigungsverhältnis stehend,
(abgesehen davon, dass er jederzeit bei Auftrags- oder Leistungsmangels (Krankheit) seinen Job los ist)
wenn er es denn schafft bis zu seinem 67ten zu arbeiten, dann vielleicht gerade mal soviel verdient hat
wie ein TOP-Spieler bei Bayern nach einem Jahr, dafür soll er dann auch noch, nach Hoeneß, länger im Gefängnis sitzen als ein Breno?
Wo ist hier die Logik bei Uli Hoeneß???
Denke mal der Uli verliert immer mehr seinen Realitätssinn für Gleichheit und Gerechtigkeit, wenn das beim FC Bayern eine Grundeinstellung wird,
dann kann ich nur mehr sagen:
"Pfuidi gott, mir san mir und mir san immer no Alle gleich!http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article108403285/Hoeness-fordert-neue-Verhandlung-im-Fall-Breno.html