Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten

Nadja Drygalla

<< < (10/15) > >>

Sujo96:
Wie würdest Du denn so ein freiwilliges Coming Out nennen? Ich finde das absolut nicht übertrieben. Das ist kein Instrument, das man in einer freiheitlichen Grundordnung einfordern sollte. Was das Mädel persönlich denkt und mit wem sie zusammen ist, darüber ist sie niemandem Rechenschaft schuldig. Soweit ich das erkennen kann, ist erst durch die öffentliche Diskussion über ihre Beziehung dem Ganzen eine Plattform geboten worden. Dadurch ist der Schuss völlig nach hinten losgegangen in meinen Augen. Eine Bühne für die Widerlinge, die sie sonst gar nicht gehabt hätten. Hinzu kommt, dass hier die Karriere einer Sportlerin vermeintlich zerstört worden ist. Auf der Basisi von Mutmaßungen darüber, was wohl ihre persönliche Gesinnung sein könnte. WIDERLICH!

Webtroll Joerch:
Zu Fragen wäre natürlich, aus welcher Ecke die Anschuldigungen kamen und vielleicht sollte sich die Frau Pau nochmal mit ihren Äußerungen auseinandersetzen.

Flo1898:

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 06. August 2012, 16:39:30 ---Zu Fragen wäre natürlich, aus welcher Ecke die Anschuldigungen kamen und vielleicht sollte sich die Frau Pau nochmal mit ihren Äußerungen auseinandersetzen.

--- Ende Zitat ---

das wäre ja das erste mal, dass die Linke einen Fehler eingestehen würde.

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: ranch am 06. August 2012, 16:00:12 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 06. August 2012, 13:43:38 ---
--- Zitat von: ranch am 06. August 2012, 13:29:52 ---Ich verstehe nicht, wieso sie das nicht deutlich vor den Olympischen Spielen tat.  [nik]

--- Ende Zitat ---

Soll sie aus eigenem Antrieb zum DOSB oder zum Ruderverband rennen und sagen "Nur dass Ihr es wisst: Mein Freund ist bei der NPD, aber ich nicht."?
Ich denke, dass man dann - um auf Nummer sicher zu gehen - eine andere Ruderin nominiert hätte.

--- Ende Zitat ---

Ihr Freund sieht das schon so:

Michael Fischer: «Ich war aufgrund des Ausmaßes und des Riesenrummels
darum ziemlich erschrocken. Ich war vorher den Schritt gegangen, mit
der Sache abzuschließen, dass ich Neonazi bin. Ich bin aus der Partei
ausgetreten und hatte auch so keinen großartigen Kontakt mehr zu
Leuten, die damit zu tun hatten. Nadja wusste das auch, deshalb sind
wir beide davon ausgegangen, dass die Geschichte eigentlich
abgeschlossen wäre. Das war ein bisschen naiv, wenn man das selber
vorher nicht öffentlich macht. Wir haben es lieber verschwiegen.»

--- Ende Zitat ---

Aber wieso sollte das denn öffentlich gemacht werden, wenn sich Frau Drygalla nie selber in der Richtung geäußert hat.
Was interessiert mich in diesem Zusammenhang denn so ein Kameradschafts-Spinner? Ist der so wichtig, dass man erklären muss, dass seine Freundin nicht so denkt wie er?
Und jetzt mal ehrlich: Hätte es diese Nachricht vor den Olympischen Spielen über die Rostocker Lokalgrenzen hinausgeschafft? Ich jedenfalls kannte Frau Drygalla vorher nicht...
Wer von uns hätte denn von einer Sportart, die außerhalb Olympia leider kaum jemand interessiert, eine Pressemitteilung wahrgenommen?

wassermann:

--- Zitat von: Lars am 06. August 2012, 16:22:20 ---Klasse wie jetzt auch hier argumentiert wird.
Gesinnungstest, Berufsverbote, stalinistisch - gehts vielleicht nochn paar Nummern grösser?
Wie wärs mit "Meinungsholocaust"- der Gröfaz wurde ja schliesslich inzwischen auch schon erwähnt.
Ich bin raus...

--- Ende Zitat ---

...dann hast Du ja Zeit Dir die Ausstellung "Fußball für die Stasi" Der Berliner Fußballclub Dynamo in der BSTU Zweigstelle , Zimmerstraße 90 in Berlin Mitte,Mo-Frtg 10-18 Uhr anzusehen, noch bis 31.08.12.
Vielleicht kommen Dir da ähnliche Sachen, sogar Parallelen zu heute unter.
Kleiner Tip von mir, in Eure "Fanclub-Akten" hineinschauen, da haste genug Leute die "einbestellt", voreilige Selbstkritik abgeliefert haben. So ganz weit entfernt sind wir da heute nicht mehr.
E.U.Wassermann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln