Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

SAISON 2009/10 *** 1. SPIELTAG

<< < (3/21) > >>

majo2006:

--- Zitat von: MundM am 20. Juli 2009, 15:21:22 ---Also wir spielen sicher nicht oben mit,...
--- Ende Zitat ---
Ich halte viel von eurem Trainer plus seine einstudierten Systeme, dazu wird das neue Stadion bei Heimspielen einige Punkte mehr rein bringen. Doch, da könnte was gehen.

Dennis:

--- Zitat von: Mike a.R. am 20. Juli 2009, 14:10:17 ---...ihr habt doch den Steward Türker  [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Wenn ihr ihn wollt, sag bescheid. Ich leg sogar noch was drauf!  [nik]

Mike a.R.:

--- Zitat von: Dennis am 20. Juli 2009, 15:40:46 ---
--- Zitat von: Mike a.R. am 20. Juli 2009, 14:10:17 ---...ihr habt doch den Steward Türker  [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Wenn ihr ihn wollt, sag bescheid. Ich leg sogar noch was drauf!  [nik]

--- Ende Zitat ---

Dennis, das geht leider nicht, an unserer Spielerabhol-Schubkarre hat Jemand das Rad abmontiert.

Der Türker kommt schon wieder in Form, hat halt momentan noch Umgewöhnungsprobleme für die Dritte Liga.

Uwe/Hainich:
So richtige Favoriten gibt es im Moment noch gar nicht. Vielleicht die Audi-Zentrale, die haben Geld, Ruhe und keine nölenden Rentner.
Heidenheim wird die große Unbekannte, Osnabrück erst zur Rückrunde richtig groß auffahren. VFB&FCB werden den anderen viele Nerven kosten.
Wenn sich Geschichte wiederholt, dann verschwindet auch der OFC, und zwar nach oben mit ner stabilen Defensive. Aue und Jena werden irgendwo im Niemandsland ne ruhige Saison spielen.
Dynamo, Wehen, RWE kloppen sich um Platz 3-7, leiders gibt es keinen UEFA-Cup für Arme ;)

eagle loather:

--- Zitat von: majo2006 am 20. Juli 2009, 14:41:38 ---Meine Aufstiegsfavoriten sind Ingolstadt, Dresden, Osnabrück und Sandhausen. In der Reihenfolge. Dann kommen wir, Wehen, Haching und Offenbach.

--- Ende Zitat ---

uns kannst Du da gerne wieder rausnehmen....
wir werden zwar wieder die beste Abweh stellen, aber wie in der Rückrunde einen Sturm wie ein Absteiger.... in der Summe bedeutet dies das wir im grauen Mittelmaß versinken..... wieder mal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln