Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

SAISON 2009/10 *** 1. SPIELTAG

<< < (20/21) > >>

Flo1898:
Also tut mir Leid, aber diesen Ballwurf als "Wurf" gegen den Auer anzusehen is ja wohl ein bisschen weit hergeholt. Während des Spiels kommt es hundertfach zu härteren Aufeinander treffen zweier Spieler wo sich keiner so theatralisch fallen lässt. Das war ne pure Provokation  einer roten Karte für den Gegenspieler, mehr nicht. Richtig wäre gewesen, gelbe karte für den Auer und Einwurf für Offenbach.

Ulle:
Falsch und zwar völlig [neever]
Es heißt halt Wurfvergehen und dass es härtere Sachen gibt schrob ich schon

@Tara:
Wenn er technisch so begabt wäre, dass er das könnte würde er nicht dritte Liga kicken [dummdidum]

Flo1898:

--- Zitat von: Ulle am 27. Juli 2009, 23:01:55 ---Falsch und zwar völlig [neever]

@Tara:
Wenn er technisch so begabt wäre, dass er das könnte würde er nicht dritte Liga kicken [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Ich weiß, dass es in den Regeln so lautet aber es gibt immer einen Spielraum.

Ulle:
Nein in dem Fall eben leider nicht...
Nicht wenn Kameras dabei sind

Tara:

--- Zitat von: Ulle am 27. Juli 2009, 23:01:55 ---Falsch und zwar völlig [neever]

@Tara:

--- Ende Zitat ---

Du meinst dritte Liga ficken ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln