Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Der 2. Spieltag [Nord]

(1/2) > >>

favorite:
Wir dürfen morgen wieder ran und das auch wieder zu Hause. Das Gute an der Sache, gewinnen wir sind wir Tabellenführer.  [dummdidum]

Fr   10.08.12 - 19:00   Holstein Kiel - Hannover 96 II      
Fr   10.08.12 - 19:00   SC Victoria Hamburg - FC Oberneuland      

Sa   11.08.12 - 14:00   VfB Oldenburg - FC St. Pauli II      
Sa   11.08.12 - 15:00   ETSV Weiche - SV Meppen      

So   12.08.12 - 14:00   TSV Havelse - Goslarer SC      
So   12.08.12 - 15:00   BV Cloppenburg - VfB Lübeck      
So   12.08.12 - 15:00   VfR Neumünster - VfL Wolfsburg II      
So   12.08.12 - 15:00   SV Wilhelmshaven - BSV Rehden      

Mi   10.10.12 - 19:00   Hamburger SV II - SV Werder Bremen II   Nachholspie

Old HFC:
Die II. sind gerade in der Zeit in der die I. noch nicht spielt, noch größere Wundertüten als die sie ohnehin schon sind.

favorite:
Das wohl richtig, aber hat Hannover nicht heute noch nen EL Qualispiel? Denke nicht das da dann morgen so der Kracher aus der Ersten auflaufen wird.

Pflichtspielbilanz: Sechs Aufeinandertreffen in der Regionalliga Nord. 5 Siege für die KSV, 1 Unentschieden bei 15:4-Toren.

jediefe:
Kiel 3:3 Hannover II
Victoria Hamburg 0:3 Oberneuland

favorite:
Das ging ja Freitag mal wieder komplett in die Hose.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln