Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten
London 2012 - Fazit
Mayk:
Ich kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen. Erst im Nachgang wurde mir klar, wie viel ich ausgerechnet von diesen Olympischen Spielen gesehen haben - meine Frau ebenso - ohne dafür eine vernünftige Erklärung zu haben. Das macht mir auch ein wenig Sorge ... wurde ich manipuliert? ... wähle ich irgendwann CDU??!! [blin]
Rattenfänger:
--- Zitat von: Mayk am 15. August 2012, 11:20:39 ---Ich kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen. Erst im Nachgang wurde mir klar, wie viel ich ausgerechnet von diesen Olympischen Spielen gesehen haben - meine Frau ebenso - ohne dafür eine vernünftige Erklärung zu haben. Das macht mir auch ein wenig Sorge ... wurde ich manipuliert? ... wähle ich irgendwann CDU??!! [blin]
--- Ende Zitat ---
Das Wetter in diesem Sommer war einfach extrem schlecht...
pfuetze:
--- Zitat von: Mayk am 15. August 2012, 11:20:39 ---Ich kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen. Erst im Nachgang wurde mir klar, wie viel ich ausgerechnet von diesen Olympischen Spielen gesehen haben - meine Frau ebenso - ohne dafür eine vernünftige Erklärung zu haben. Das macht mir auch ein wenig Sorge ... wurde ich manipuliert? ... wähle ich irgendwann CDU??!! [blin]
--- Ende Zitat ---
Nein, nein, das ist schlicht und einfach das Alter... [nik]
Webtroll Joerch:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 13. August 2012, 09:51:35 ---
--- Zitat von: pfuetze am 13. August 2012, 09:42:24 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 13. August 2012, 08:46:54 ---.........oder auch Robert Harting im Diskus.
......
--- Ende Zitat ---
Das einzige was für mich in Erinnerung bleiben wird ist sein Saufexzess nach seinem Sieg mit dem dazugehörigen Verlieren aller seiner Ausweise etc. (erinnerte mich stark an Hannes) und dem Rauschausschlafen vor´m olympischen Dorf, da er nicht rein kam.
--- Ende Zitat ---
Das gehört dazu! [dummdidum] Die Hockey-Herren waren ja auch ganz gut dabei und haben auf der MS Deutschland ordentlich Schaden angerichtet. [nik]
--- Ende Zitat ---
Hab heute was von 500.000 Euronen gelesen, die die Reederei dem Hockeybund in Rechnung stellen will... [blin]
AcPauer:
Aha, nicht nur den Roulette-Tisch beschädigt, sondern auch die Bank gesprengt. [blin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln