Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Deutschland - Färöer Inseln  (Gelesen 167 mal)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Deutschland - Färöer Inseln
« am: 07. September 2012, 20:43:32 »
Langsam nerven diese Fairplay-Lippenbekenntnisse vor den Spielen. Der arme Philipp Lahm...

Und das Fußball-Unwort des Jahres wird für mich so langsam "Goldene Generation". Nachdem es bei den Portugiesen langsam ausgedient hat, da die Generation ins Fußballrentnertum entschwunden ist, führt man es nun wohl bei den Deutschen ein.  [vogeel]

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
AW: Deutschland - Färöer Inseln
« Antwort #1 am: 07. September 2012, 20:47:21 »
Reus und Götze in der Startelf, schönes Experiment.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Re: Deutschland - Färöer Inseln
« Antwort #2 am: 07. September 2012, 21:15:41 »
Ht der Rethy gerade behauptet, dass Mario Götze bei der EM nur ne viertel Stunde gespielt hätte? Und zwar im Viertelfinale gegen Argentinien?
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 07. September 2012, 21:16:42 »
Ht der Rethy gerade behauptet, dass Mario Götze bei der EM nur ne viertel Stunde gespielt hätte? Und zwar im Viertelfinale gegen Argentinien?

[lachgrün] ja, hat er, der arme Irre

Ach ja, 1:0 durch Götze.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #4 am: 07. September 2012, 21:57:46 »
Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das SCHON zu diesem Zeitpunkt!!!  [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll]

Nur noch ne gute knappe halbe Stunde überstehen, dann könnte mit ein wenig Glück doch tatsächlich ein Sieg eingefahren werden!!!  [bete] [bete] [bete]
 [kratz] [kratz] [kratz]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #5 am: 08. September 2012, 02:23:33 »
Habe ja das Spiel nicht gesehen, aber bitte nicht zu negativ sehen. Eben im Radio: Das 1:0 fiel erst nach 29 Minuten. Mensch, was erwarten denn alle?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #6 am: 08. September 2012, 05:56:50 »
Die Nation erwartet gegen Fallobst wie dieses Schützenfeste. Zweistellig. Jawohl!

Was gerne vergessen wird von Ingo und Co. ist, dass da auf der Gegenseite trotzdem 11 Mann stehen, die ihr Bestes geben. Und dass es Fallobst wie früher so nicht mehr unbedingt gibt.

Trotzdem war es "nur" die kleine Inselgruppe im Nichts, die da gestern bezwungen wurde. Ein bisschen leichter hätte auch ich mir das schon vorgestellt - zumindest mal hätte ich mir eine streckenweise fürchterliche deutsche Abwehr so nicht vorstellen können. Und überhaupt...völlig egal. Ich habs nur am Rande gesehen, weils mich eigentlich nicht wirklich interessiert hat.
Wurde mir persönlich wieder viel zu viel Aufhebens von gemacht u.a. im Radio schon vier Tage vorher.
Wenn ich diesen schwäbischen Vollpfosten im Moment höre werde ich regelrecht aggressiv...

Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #7 am: 08. September 2012, 08:41:52 »

Wenn ich diesen schwäbischen Vollpfosten im Moment höre werde ich regelrecht aggressiv...

Schwabenpfeil!!???   [blin]

;)
  Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #8 am: 08. September 2012, 12:15:57 »
Ich fand's garnicht so verkehrt, allerdings auch ohne Aussagekraft. Das Spiel war irgendwie ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen. Man hat in der Defensive die Faroer erstmal machen lassen, wenn sie in Ballbesitz kamen, sodass die Abwehr manchmal halt etwas unsicher aussah. Offensiv dann das mittlerweile übliche Spiel, bei dem man den Ball ins Tor tragen wollte. Auch hier Trainingsspiel-Charakter.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #9 am: 08. September 2012, 12:38:16 »
Operettenpublikum mit lächerlicher "Choreo". Klatschvieh. Schöne neue Fußballwelt, ich  [kotz]
Kind muss weg! Dufner raus!