Spielerisch war nichtmal ansatzweise ein Klassenunterschied zu erkennen.
*hüstel*
Ähm. Also. Eigentlich wollte ich ja die Kommentare bei euren Last-minute-Toren der letzten Jahre raussuchen. Bin aber doch irgendwie zu faul.
Drumrum alles wie immer: Tausend Bullen überall, für mich Normalo aber damit eine entspannte An-und Abreise. Einzig bemerkenswert ein kurzer Dialog mit einem jungen Menschen so gegen 14:50 (hatte Handy im Auto liegen lassen..)
jm: Wo gehtsen hier rein?
d: Wo willsten hin?
jm: Na zum Fußball..
d: ... Ähm, also da gehts zum Gästeblock, aber da gibts keine Karten mehr. Willste da hin.
jm: Ähhh, nee, ich bin Student
d: ("wundert-mich-irgendwie-gar-nicht"-runterschluckend). Also hier is zu, da musste irgendwie vorne rum...
Dass der Anstoss um 10 Minuten verschoben wurde (wegen wartender Gäste, oder hab ich das falsch verstanden?) erschloss sich mir gar nicht, da nämlich gegen ca. 14:55 außer mir und einem Bekannten (Busfahrer) keine Sau mehr im Einlassbereich war. So war noch Zeit für ne Wurst, die zumindest preis-leistungstechnisch deutlich über Viertliganiveau war.
In der ersten Hälfte spielte fast nur der RWE, kam aber zu wenigen klaren Chancen, deren beste wohl Drexler im 1:1 vergab. Bis man mitbekam, ihn eventuell zu doppeln dauerte es ziemlich lange, hätte man ja vorher wissen können... Jena vorwiegend bemüht, die Bälle hinten raus zu schlagen, möglichst mit einem Kontakt. Sah flippermässig aus und fand ich ehrlich gesagt nach den Ligaergebnissen auch überraschend schwach.