Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

2.Runde DFB Pokal am 30./31.10.

<< < (17/23) > >>

Ralle:
 So...seit 3uhr morgens zurück aus Münster....
War zwar ein glanzloses aber am Ende verdientes 1-0 und für Jan-Ingwer Carlssen-Bracker-Meier-Huber-Müller-Achim-Carl-Heinz-Gedönsheimer hats mich gefreut daß er nach so langer Verletzungszeit das Tor des Tages erzielt hat.
16000 Zuschauer im Preußenstadion,rund 400 Fuggerstädter  an einem Dienstag bei über 600 km is ganz ok.
Leutkugeln aus dem Ultra-Block des SCP ging einmal in die eigene Kurve und beim zweiten mal in unsere Richtung.
Die Toilette hinterm Gästeblock mit hohem Erlebnisfaktor (Boden wird bei Knopfdruck horizontal geflutet),Currywurst lecker,Sektenpisse aus Warstein eher als Spühlwasser geeignet.

Nächste Runde bitte endlich ein Heimspiel [anbett]

Sujo96:

--- Zitat von: Ralle am 31. Oktober 2012, 13:41:46 ---War zwar ein glanzloses aber am Ende verdientes 1-0

--- Ende Zitat ---

[blin] Dann hat die Zusammenfassung das Spiel aber total anders dargestellt als es live gewesen sein muss.

Papa Alex:

--- Zitat von: Sujo96 am 31. Oktober 2012, 11:56:12 ---Neee. Ausverkauft  [kicher]

--- Ende Zitat ---

Okay, wenn Du mich nicht sehen willst... [heull]

...ich bin trotzdem nachher da!  [zwinger]

Sujo96:
Echt? Ab wann? Ich weiß gar nicht, ob ich pünktlich in Offenbach bin...

Ralle:

--- Zitat von: Sujo96 am 31. Oktober 2012, 14:13:10 ---
--- Zitat von: Ralle am 31. Oktober 2012, 13:41:46 ---War zwar ein glanzloses aber am Ende verdientes 1-0

--- Ende Zitat ---

[blin] Dann hat die Zusammenfassung das Spiel aber total anders dargestellt als es live gewesen sein muss.

--- Ende Zitat ---

hab keine Zusammenfassung gesehen. Aber vermutlich war Münster klar besser, hatte 10 Chancen und wir nur eine...?
Kann nur sagen wie ichs gesehen hab. Münster durch Toylor mit der ersten Chance, wir optisch überlegen und am Ende mit Chancenplus. Daher auch nicht unverdient.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln