Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Englische Woche - Spieltag 7  (Gelesen 1229 mal)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
Re: Englische Woche - Spieltag 7
« Antwort #15 am: 28. August 2012, 21:52:05 »

1. FC Saarbrücken  -  Kickers Offenbach    2-2 

net schlecht, Herr Brix

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Re: AW: Re: AW: Englische Woche - Spieltag 7
« Antwort #16 am: 28. August 2012, 22:02:55 »
als Augenzeuge würde ich sagen, dass 2 Punkte verschenkt wurden.

So las sich auch der Live-Ticker. Aber die Chance in der Nachspielzeit hattet ja ihr. Von daher...

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #17 am: 28. August 2012, 22:13:06 »
Edit.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 28. August 2012, 22:44:46 »
Zitat
Wenn es dir nicht passt guck dir halt das Eckballverhältnis an, da steht es 7:0 für Saarbrücken.

Hmmmm am Ende 2:2  [schweigg]

Wir holen einen Punkt und können doch damit nicht leben. Und wenn AcPauer das auch noch unterschreibt.

Eigentlich lief es vorher selten anders.

Nur gegen Halle waren wir richtig schlecht. Aber wie man hier gerade liest, steigen die ja auch auf  [winkk]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Re: AW: Re: AW: Englische Woche - Spieltag 7
« Antwort #19 am: 28. August 2012, 22:53:50 »
als Augenzeuge würde ich sagen, dass 2 Punkte verschenkt wurden.

So las sich auch der Live-Ticker. Aber die Chance in der Nachspielzeit hattet ja ihr. Von daher...
Das ist richtig, eine gute Mannschaft hätte euch am Ende noch den Dolch verabreicht. 3 Möglichkeiten dazu gab es. Wäre richtig fies unverdient gewesen, aber ich glaube, ich hätte mich trotzdem gefreut.  [schäm]

Irgendwie ist unsere gesamte Spielanlage seit dem 4. Spieltag Mist oder zu durchschaubar oder eventuell gar nicht vorhanden. Naja, jetzt müssen wir irgendwie bei den Stuckis überstehen und dann ist ne kleine Pause, um mal was zu justieren.  [anbett]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #20 am: 28. August 2012, 23:05:31 »

net schlecht, Herr Brix

nette Dienstagabend Unterhaltung. FCS in der ersten HZ überlegen mit gelegentlichen Entlastungsangriffen der roten ...ne giftgrünen Pest aus dem Frankfurter Umland ;-) die dann durch ein Eigentor von uns in Führung gingen und einem kapitalen Torwartfehler einen 30 Meter Freistoss locker einetzen, mit 2:0 zum Pausentee gingen. Nach der Pause wollte Offenbach eigentlich gar nicht mehr  bis auf ein oder zweimal vors Saarbrücker Tor ohne überhaupt noch mal gefährlich zu sein...nein das reicht doch sagte sich der Offenbacher Trainer und nahm sogar noch einen Offensivspieler vom Platz mit Rahtgeber. Für mich nicht zu verstehen. Der FCS kämpfte und schnürte den OFC oft am Strafraum ein. Das 1:2 schöner Kopfball aber nach dem 2:2 fielen die älteren Herrschaften aus OF fast von ihren Plätzen und die Angst kreiste in den OFC Köpfen auf der Haupttribüne um sich herum... nicht schon wieder murmelten die Herrschaften, aber Laux und Co versemmelten großzügig ein paar große Chancen so das es beim 2:2 blieb. In der Halbzeit hatte ich noch die Hoffnung auf einen Punkt. Nach dem Spiel war ich unzufrieden. Mund abbutze unn weiter. Das gilt auch für unseren bisher schwachsten Gegner im Ludwigspark.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #21 am: 28. August 2012, 23:36:52 »

Das gilt auch für unseren bisher schwächsten Gegner im Ludwigspark.
Glaub ich nicht.  [dummdidum]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 28. August 2012, 23:47:45 »
Es war wohl auch die beste Saisonleistung unserer Blau - Schwarzen. Tragisch, dass man sich selbst nach 0:2 zur Halbzeit noch ein wenig über das 2:2 ärgern muss oder kann.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #23 am: 28. August 2012, 23:48:33 »
 [winkk] stimmt aber....definitiv. Burghausen war trotz Niederlage etwas besser und davor noch Aachen und Osansen.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #24 am: 29. August 2012, 11:12:49 »
Nur gegen Halle waren wir richtig schlecht. Aber wie man hier gerade liest, steigen die ja auch auf  [winkk]

Huch, da liest ja doch einer meine Postings [kicher]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #26 am: 29. August 2012, 11:49:43 »
"Randale" in Liga 3

http://www.bild.de/sport/fussball/3-bundesliga/schwere-ausschreitungen-dortmund-karlsruhe-25922156.bild.html
in einer Bildunterschrift:

Zitat
Karlsruher Fans rasten in Dortmund aus

Sogar Pfefferspray war im Einsatz

muss diesmal also besonders, besonders schwere Auschreitungen gewesen sein, wenn man diesmal Pfefferspray notwendig war
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #27 am: 29. August 2012, 13:51:09 »
"Randale" in Liga 3

http://www.bild.de/sport/fussball/3-bundesliga/schwere-ausschreitungen-dortmund-karlsruhe-25922156.bild.html
Zitat
....Da wir uns zu einer objektiven und neutralen Berichterstattung verpflichtet fühlen, möchten wir nach den Aussagen und der Sichtweise der Polizei nun auch die Fans zu Wort kommen lassen, die die Vorfälle unmittelbar beobachtet haben.

“Niemand hat je versucht das Stadion zu stürmen”.....

http://www.liga3-online.de/karlsruhe-das-sagen-die-fans-zu-den-vorfallen-in-dortmund/
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #28 am: 29. August 2012, 17:35:59 »

net schlecht, Herr Brix

nette Dienstagabend Unterhaltung. FCS in der ersten HZ überlegen mit gelegentlichen Entlastungsangriffen der roten ...ne giftgrünen Pest aus dem Frankfurter Umland ;-) die dann durch ein Eigentor von uns in Führung gingen und einem kapitalen Torwartfehler einen 30 Meter Freistoss locker einetzen, mit 2:0 zum Pausentee gingen. Nach der Pause wollte Offenbach eigentlich gar nicht mehr  bis auf ein oder zweimal vors Saarbrücker Tor ohne überhaupt noch mal gefährlich zu sein...nein das reicht doch sagte sich der Offenbacher Trainer und nahm sogar noch einen Offensivspieler vom Platz mit Rahtgeber. Für mich nicht zu verstehen. Der FCS kämpfte und schnürte den OFC oft am Strafraum ein. Das 1:2 schöner Kopfball aber nach dem 2:2 fielen die älteren Herrschaften aus OF fast von ihren Plätzen und die Angst kreiste in den OFC Köpfen auf der Haupttribüne um sich herum... nicht schon wieder murmelten die Herrschaften, aber Laux und Co versemmelten großzügig ein paar große Chancen so das es beim 2:2 blieb. In der Halbzeit hatte ich noch die Hoffnung auf einen Punkt. Nach dem Spiel war ich unzufrieden. Mund abbutze unn weiter. Das gilt auch für unseren bisher schwachsten Gegner im Ludwigspark.
Kann ich so in etwa unterschreiben.
5 Minuten länger und es hätte ein weiteres Mal bei "Hexer" Wulnikowski geklingelt!

Dem Spielverlauf nach hätten der FCS den Sieg mehr als verdient gehabt - uns hat wohl einfach die traditionelle rote Karte gefehlt...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #29 am: 29. August 2012, 20:33:26 »
Spielstände zweite Halbzeit:

Halle    -    Münster (Mi.)    0:1 (0:1)    

Wehen    -    Darmstadt    0:1 (0:1)    

Stuttgart II    -    Babelsberg    2:1 (2:1)    

Bielefeld    -    S. Kickers    1:0 (0:0)

Burghausen    -    Rostock    1:0 (1:0)    
Niveau ist keine Handcreme