Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Championsleague 2012/2013  (Gelesen 7038 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
AW: Championsleague 2012/2013
« Antwort #360 am: 10. April 2013, 22:39:58 »
Mutige Aussage, wenn nur ein Tor fehlt. 
Bayern zweimal 2:0. Sauber.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
Re: Championsleague 2012/2013
« Antwort #361 am: 11. April 2013, 09:08:08 »
Im BILD-Bericht spricht der Reporter vom doppelten Abseits beim 3:2. Der im Tor sitzende Spieler hebt doch aber das Abseits auf, oder?
Der ist der letzte Mann und Santana ist vor dem Torwart, also nur eine zwischen sich und Grundlinie. BTW bei der flanke waren ein paar mehr Dortmunder im Abseits.

Ja, war beides Abseits. Aber ich denke, das 2:1 von Malaga war auch Abseits, von daher gleicht sich das aus.
@pfuetze: Dass der Torwart leicht abfälscht, macht es aber nicht zu einer neuen Spielsituation, oder? Das bleibt Abseits.

Das war kein leichtes Abfälschen, er springt dem Ball hinterher, verhindert damit das direkte Tor, also sowas von neue Spielsituation!

Und auch nach mehrmaligen Angucken, weder die Flanke vor dem 3:2 (die Leute im Abseits griffen nicht ein), noch der Querpass vor dem 1:2 waren eindeutige Abseitssituationen und die Schieries sind angehalten, im Zweifel für die Offensive zu entscheiden!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #362 am: 11. April 2013, 09:16:22 »
..., noch der Querpass vor dem 1:2 waren eindeutige Abseitssituationen und die Schieries sind angehalten, im Zweifel für die Offensive zu entscheiden!

Ich schau es mir jetzt nicht nochmal an wegen des 3:2 aber der "Querpass" vor dem 1:2, da wird der Ball nach vorne gespielt und der Spieler welcher ihn einschießt steht eindeutig vor dem Ball.
Da kann es keine 2 Meinungen geben - Abseits-
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #363 am: 11. April 2013, 11:29:28 »
Ui. Motivationshilfe aus München:

Zitat
Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat sich festgelegt. Sein Wunschgegner fürs Champions-League-Halbfinale heißt Borussia Dortmund. Seine Begründung: Der BVB sei der am leichtesten zu schlagende Gegner.

[kicher]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #364 am: 11. April 2013, 12:09:22 »
..., noch der Querpass vor dem 1:2 waren eindeutige Abseitssituationen und die Schieries sind angehalten, im Zweifel für die Offensive zu entscheiden!

Ich schau es mir jetzt nicht nochmal an wegen des 3:2 aber der "Querpass" vor dem 1:2, da wird der Ball nach vorne gespielt und der Spieler welcher ihn einschießt steht eindeutig vor dem Ball.
Da kann es keine 2 Meinungen geben - Abseits-

Im Moment der Ballabgabe waren das vielleicht 30 cm und das kann jemand aus 30 m Entfernung nicht eindeutig erkennen. Abseits war es, klar und eindeutig erkennbar keineswegs!
Guck dir den Bildlink einfach noch einmal an, da ziehen sie sogar eine imaginäre Linie während des Abspiels und da sieht man wie knapp das war!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #365 am: 11. April 2013, 12:44:55 »
Der Assi hat falsch gestanden, wäre er wie vorgesehen auf Ballhöhe gewesen so hätte er es gesehen. Vergleichbare Szenen gibt es an jedem Wochenende, also so knappe Entscheidungen welche richtig erkannt werden.

BTW das ZDF hat beide Szenen gestern sehr gut aufgelöst.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #366 am: 11. April 2013, 13:33:47 »
BTW das ZDF hat beide Szenen gestern sehr gut aufgelöst.
Und wie war deren Meinung?
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #367 am: 11. April 2013, 13:40:10 »
2x Abseits

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #368 am: 11. April 2013, 15:33:25 »

Zitat
Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat sich festgelegt. Sein Wunschgegner fürs Champions-League-Halbfinale heißt Borussia Dortmund. Seine Begründung: Der BVB sei der am leichtesten zu schlagende Gegner.

[kicher]

Kann schon sein, aber das kann er auch für sich behalten.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #369 am: 11. April 2013, 15:49:07 »
Eigentlich ja schon fast irritierend bescheiden und wenig großkotzig von Hoeneß, wenn er seine Truppe nicht für stark genug hält, dass es wurscht ist, gegen wen es geht.  [noplan]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #370 am: 11. April 2013, 16:24:47 »
Alle sind zu schlagen, auch Barca in dieser Saison und in dieser Form.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #371 am: 11. April 2013, 18:16:08 »
ach mir doch egal ob Abseits is oder nicht. Abseits is dann, wenn der Schiri pfeifft  [schäm]

Hurra ich lebe noch  [freuuu] vielen Dank für die vielen Nachfragen via fb, whatsapp oder sms  [vogeel]

ich hätte gerne Barca. Aber da wird dann für uns Endstadion sein. Aber schön, das wir Wunschgegner sind und sind wunschlos glücklich  [kicher]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #372 am: 11. April 2013, 19:37:28 »

Zitat

[kicher]

Ich habe mir gerade das Interview angeschaut und das, was hier hineinaluziniert wird, hat er so nicht gesagt. Sinngemäß:

- wir kennen sie sehr gut
- Barca ist in einem Spiel leichter zu schlagen als mit Hin- und Rückspiel

Das wars und ist nicht von der Hand zu weisen.

Gruß Mayk

Retter-Uli zur Seite springend
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #374 am: 12. April 2013, 12:09:54 »
Im TV gibts nix?
Niveau ist keine Handcreme