4 Pflichtspiele in 10 Tagen, 4 Siege, 22:2 Tore: 4:0,6:1,6:1 und dann ganz locker 4:0 gegen Barcelona. Naja, Wolfsburg und wir haben wenigstens getroffen...
ob der trainerwechsel so klug war
Zitat von: rayoazul am 23. April 2013, 23:08:54ob der trainerwechsel so klug war Das frag ich mich allerdings auch schon seit längerem. Guardiola bleibt eigentlich nichts anderes übrig, als nächste Saison genau die gleiche Leistung aus der Mannschaft zu holen. Ansonsten wird das glaube ich ein ähnliches Gastspiel wie bei van Gaal werden.
Zitat von: al_sb_683 am 24. April 2013, 05:31:52Zitat von: rayoazul am 23. April 2013, 23:08:54ob der trainerwechsel so klug war Das frag ich mich allerdings auch schon seit längerem. Guardiola bleibt eigentlich nichts anderes übrig, als nächste Saison genau die gleiche Leistung aus der Mannschaft zu holen. Ansonsten wird das glaube ich ein ähnliches Gastspiel wie bei van Gaal werden.Glaube ich nicht. Und kann es einen schöneren Abgang für Heynckes geben als evtl mit nem Triple?
Bayern - Barcelona Spieler-Noten des Halbfinal-HinspielsLIONEL MESSIBILD-Note 6
PS: Messis betröppelter Gang vom Platz gestern wies starke Parallelen zum WM Viertelfinale 2010 auf.
Zitat von: Schwabenpfeil am 24. April 2013, 08:45:07PS: Messis betröppelter Gang vom Platz gestern wies starke Parallelen zum WM Viertelfinale 2010 auf. Na ja, eine Runde später lief der Gegner dann bedröppelt vom Platz
SPANIENEl Mundo Deportivo: "Katastrophe in München"Marca: "Skandaltore! Bayern München hat seine außergewöhnliche Überlegenheit bewiesen, Barcelona kassiert eine herbe 4:0-Niederlage. Zwei Tore vom großen Thomas Müller, eines von Mario Gomez und Robben - der FC Barcelona braucht ein Wunder im Camp Nou."As: "Bayern tanzt mit Barcelona. Schelte der Deutschen, die von Anfang bis Ende physisch und taktisch überlegen waren. Strittige Entscheidungen vom Ungarn Kassai, der zwei Elfmeter gegen Barcelona und drei irreguläre Treffer der Bayern ignorierte."El País: "Energische und enthusiastische Bayern schlagen ein nicht wiederzuerkennendes und stagnierendes Barcelona 4:0."ITALIENGazetta dello sport: "Bayern ist ein Fußball-Sturm. Wie unaufhaltsam der ist, hat man schon gegen Juve gesehen. Nun hat er seine Majestät Messi und Barcelona hinweggefegt. Bayern ist die Referenzklasse des europäischen Fußballs."Tuttosport: "Bay, bay, Barça!"ENGLANDDaily Mail: "Eins, zwei, drei, vier! Deutsche Giganten startklar für Wembley."ANZEIGEThe Sun: "Müller, Gomez und Robben zerquetschen Barcelona. Lionel Messi und Co. brauchen ein Wunder im Rückspiel."Telegraph: "Das war brutal und schön zugleich. Die Bayern-Maschine in höchster Vollendung."Guardian: "Bayern zerquetscht Barcelona, angeführt von Thomas Müller. Am Ende war es eine Demütigung. Barcelona wurde ausmanövriert."
Pressestimmen (Quelle: spiegel-online)ZitatSPANIEN Strittige Entscheidungen vom Ungarn Kassai, der zwei Elfmeter gegen Barcelona und drei irreguläre Treffer der Bayern ignorierte."
SPANIEN Strittige Entscheidungen vom Ungarn Kassai, der zwei Elfmeter gegen Barcelona und drei irreguläre Treffer der Bayern ignorierte."
Zitat von: Kaleun am 24. April 2013, 09:50:17Pressestimmen (Quelle: spiegel-online)ZitatSPANIEN Strittige Entscheidungen vom Ungarn Kassai, der zwei Elfmeter gegen Barcelona und drei irreguläre Treffer der Bayern ignorierte."Muss das nicht andersrum sein? 3 Elfer und 2 irreguläre Tore (wenn überhaupt - hundertprozentig sicher bin ich mir nur bei Robberns Tor).
Ich will mich ja auch nicht beschweren. Aber welches war dann das vermeintliche dritte Tor? Robbens Tor: Foul durch MüllerGomz' Tor: Wahrscheinlich Abseits von GomezUnd das 3.? Die beiden Müller Tore waren korrekt.
Zitat von: Schwabenpfeil am 24. April 2013, 12:45:48Ich will mich ja auch nicht beschweren. Aber welches war dann das vermeintliche dritte Tor? Robbens Tor: Foul durch MüllerGomz' Tor: Wahrscheinlich Abseits von GomezUnd das 3.? Die beiden Müller Tore waren korrekt.Vor dem ersten Müller Tor soll sich Dante auf seinem Gegenspieler aufgestützt haben.