Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Europa-League 2012/13
Rattenfänger:
Mal so nebenbei, beide Finalisten waren "Absteiger" aus der Champions-League. Warum schafft man diesen Cup der Verlierer nicht einfach ab und macht eine große Europaliga?
Noch lieber wäre mit die Rückkehr zu drei Pokalen aber das wird wohl wirtschaftlich nicht mehr vermittelbar sein.
Rattenfänger:
--- Zitat von: Sujo96 am 16. Mai 2013, 09:41:57 ---
--- Zitat von: Imho am 16. Mai 2013, 07:03:47 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 15. Mai 2013, 22:54:00 ---Die 7. (!) Europapokalfinalniederlage in Folge für Benfica. Bitterer geht kaum.
--- Ende Zitat ---
Mit anderen Worten: Mit den Bayern braucht keiner MItleid haben, sollte das im Wembley nicht klappen... [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Das interessiert mich eigentlich wirklich gar nicht. Ich hab da keine Sympathien für einen der beiden Finalteilnehmer. Die Bayern haben eine geniale Saison gespielt, da wäre es für sie sicher bitterer als für Dortmund, für die der Einzug ins Finale schon eine Sensation ist nach der Gruppenauslosung. Aber ehrlich, das juckt mich null.
--- Ende Zitat ---
Da ich auch weder den FCB noch den BVB mag oder verabscheue isses mir auch scheißegal. Irgendwie entwickelt sich, was das CL-Endspiel angeht so ne Art "amerikanische Superbowl"-Atmosphäre. Grill an, Bier auf, mit Kumpels gucken und drauf scheißen wie es ausgeht.
Sujo96:
Ganz genau so werde ich das handhaben. [freuuu]
Rattenfänger:
--- Zitat von: Sujo96 am 16. Mai 2013, 10:01:48 ---Ganz genau so werde ich das handhaben. [freuuu]
--- Ende Zitat ---
Wetter sollte allerdings besser werden. [darunter]
Sujo96:
Ist ja noch lange hin. Und da ich in der wunderschönen niedersächsischen Hauptstadt sein werde, strahlt da sowieso die Sonne. [prolll]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln