Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Spitzenreiter, hey hey!

<< < (3/3)

dr. house:

--- Zitat von: jediefe am 29. September 2012, 16:08:26 ---Ja vielen Dank auch. Ich könnte gerade ganze Mülltonnen vollkübeln. Wie kann man nur so eine unwürdige Scheiße zusammenstolpern. Gegen eine Bumstruppe von 9 Mann, die auch noch mit ihrem einzigen ernsthaften Torschuss der ersten 85 Minuten in Führung geht. Gegen die unsere II. letztes Jahr keine Probleme hatte. Ey f*ckt euch, ihr Versager und LIEFERT gefälligst!

--- Ende Zitat ---

 [streichele]

Old HFC:
So wie es jetzt aussieht, sind die Magdeburger die Einzigen, die die Chance haben in den erlauchten Kreis der "Dosenstopper" (Begriff aus dem Chemnitzer Stadionheft) aufgenommen zu werden. Ich hoffe doch, dass die Jenaer, meinetwegen auch die Jenenser, auch noch um den Titel kämpfen werden.

favorite:
Nach dem überragenden und völlig unerwarteten Punktgewinn gestern gegen Havelse, dürfen wir nun auch erst einmal die Tabellenführung genießen. Werder II noch immer 3 Spiele weniger als wir. Mal sehen was SO in HL zu holen ist.

favorite:
Nun auch mal nach einen gesamten Spieltag Spitzenreiter......  [freuuu]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln