Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nummer 5 - Nordost  (Gelesen 237 mal)

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
Nummer 5 - Nordost
« am: 22. September 2012, 02:41:39 »
Sonnabend | 22.09.12 | 13:30 Uhr
Torgelower SV Greif    -    VfB Auerbach    -:-       
FSV Zwickau    -    1.FC Lok Leipzig    -:-       
Sonntag | 23.09.12 | 13:30 Uhr
1. FC Magdeburg    -    VFC Plauen    -:-       
Energie Cottbus II    -    FSV Optik Rathenow    -:-       
RB Leipzig    -    Germania Halberstadt    -:-       
Berliner AK 07    -    Union Berlin II    -:-       
FC Carl Zeiss Jena    -    TSG Neustrelitz    -:-       
Dienstag | 25.09.12 | 16:00 Uhr
Hertha BSC II    -    ZFC Meuselwitz    -:-
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
Re: Nummer 5 - Nordost
« Antwort #1 am: 22. September 2012, 23:41:50 »
Sonnabend | 22.09.12 | 13:30 Uhr
Torgelower SV Greif    -    VfB Auerbach    2:1 (1:1)       
FSV Zwickau    -    1.FC Lok Leipzig          1:0 (0:0)      
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #2 am: 24. September 2012, 02:33:33 »
Sonntag | 23.09.12 | 13:30 Uhr
1. FC Magdeburg    -    VFC Plauen        1:0 (0:0)       [blauweisss]
Energie Cottbus II    -    FSV Optik Rathenow    2:3 (0:1)       
RB Leipzig    -    Germania Halberstadt        3:0 (2:0)      
Berliner AK 07    -    Union Berlin II    0:0 (0:0)       
FC Carl Zeiss Jena    -    TSG Neustrelitz    2:1 (2:1)      
César Luis Menotti

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #3 am: 24. September 2012, 10:22:16 »
Es sieht ja so aus, als hättet ihr das Siegen wieder erlernt.
Überraschend für mich, dass BAK nur Remis spielt und Jena nur mit Mühe gegen Neustrelitz gewinnt.
RB zieht seine Kreise. Mal sehen, ob sich da einer, oder zwei noch dranhängen können.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #4 am: 24. September 2012, 10:39:18 »
Wir haben noch massive Mühe. Fußballerisch ist das ziemlich grausam, was wir da machen. Dazu kommt jedesmal, dass wir nach der Pause nicht mehr wirklich zu unserem Spiel zurückfinden und die Kontrolle verlieren. Zusätzlich gestern noch ein unsäglicher Schiedsrichter, der erst dieses Schwein Franke weiterspielen lässt, obwohl der ihm noch gefühlt minutenlang nach einer gelben Karte applaudiert hat, die er für's Posen vor unserer Trainerbank und Tribüne bekommen hat. Und uns dafür dann noch in den letzten 5 Minuten vier Stück schenkt für Nichtigkeiten. Die TSG hat ihren Namen nicht umsonst – das sind genau solche Emporkömmlinge wie die aus dem Süden, und genauso arschlochmäßig treten die auch auf. 90 Minuten fallen und lamentieren. Und wer erstmal diesen „Manager“ gesehen hat, den die haben, der stellt auch keine Fragen mehr hinterher…

Wir sind jetzt 4. mit einem Spiel Rückstand und können damit mehr als zufrieden sein.
« Letzte Änderung: 24. September 2012, 10:42:01 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #5 am: 24. September 2012, 23:16:47 »
Es sieht ja so aus, als hättet ihr das Siegen wieder erlernt.

Es scheint so! [freuuu]

1. FC Magdeburg - VFC Plauen   1:0 (0:0)

Magdeburg:     Tischer - Butzen, Hackenberg, Friebertshäuser, Neumann - Kurth, Viteritti (58. Moslehe), Boltze, Reinhard - Krieger (58. Harrer), Beil (89. Burdenski)

VFC:     Person - Thönelt, Hoßmang, Recklet, Lietz - Six, Marc-Philipp Zimmermann, Kai Zimmermann - Landgraf (84. Rupf), Knoll (71. Schindler), Kousal
Torverlauf:    1:0 Reinhardt (83.)
Zuschauer:    5721
« Letzte Änderung: 24. September 2012, 23:20:48 von Blau-Weiß »
César Luis Menotti

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #6 am: 25. September 2012, 18:56:06 »
Auch am Sonntag war's wieder ein Sieg aus der Kategorie "erkämpfter Arbeitssieg"! Aber egal, es war ja nicht wirklich unverdient. Außerdem ist es extrem geil, 80 Minuten zu zittern, zu sehen, wie sich die eigene Mannschaft ein Übergewicht (ohne Zählbares) erarbeitet um dann kurz vor Ende den Siegtreffer zu machen! [freuuu] Schön auch zu sehen, dass dieser Kampffußball (und der gute Saisonstart) auch von den Zuschauern angenommen wird. 5.600 Leute fanden wieder ins Stadion (in Liga drei waren's afaik in nur 3 Partien mehr), die honorierten, dass nach zwei 1/2 grottenschlechten Jahren ein kleines Fünkchen Hoffnung wieder zu erkennen ist.

Wir sind in dieser Saison bei weitem kein Kontrahent für das Leipziger Pack. Aber ganz ehrlich: Ich fürchte, die gibt es in der Liga dieses Jahr eh nicht. Ich würde mir aber wünschen, noch bis zum Heimspiel gegen das Zeuchs irgendwie zumindest halbwegs in Schlagdistanz zu bleiben. Dann wär die Hütte voll!  [anbett]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #7 am: 25. September 2012, 18:59:15 »
Ich kann noch nicht so recht glauben, dass das RBL so toll sein soll. Die haben zwar jetzt mal n paar Spiele gewonnen, aber die Saison ist noch jung. Ich persönlich warte da mal noch ab…
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #8 am: 25. September 2012, 19:02:32 »
Ich kann noch nicht so recht glauben, dass das RBL so toll sein soll. Die haben zwar jetzt mal n paar Spiele gewonnen, aber die Saison ist noch jung. Ich persönlich warte da mal noch ab…

Ich glaube nicht, dass die sooooo toll sind... Aber ich sehe nur keinen, der das Pack ernsthaft gefährdem könnte. WIR sicher nicht. Auf EUCH hatte ich gehofft, euch mittlerweile aber spielen sehen ;)

Wer soll denen denn nen Kampf liefern?  [noplan]
« Letzte Änderung: 25. September 2012, 19:09:38 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #9 am: 25. September 2012, 23:26:50 »
Dienstag | 25.09.12 | 16:00 Uhr
Hertha BSC II    -    ZFC Meuselwitz    0:1 (0:0)
César Luis Menotti

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #10 am: 26. September 2012, 10:50:29 »
Ich hoffe einfach mal auf Euch ihr Bördestädter, dass es wenigstens ein 2Kampf um den 1.Platz gibt.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)