Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Runde 13  (Gelesen 1821 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: Runde 13
« Antwort #45 am: 10. Oktober 2012, 15:43:00 »
Wie kommt ihr zu der Einschätzung?  [noplan]

Die richtigen Zahlen gibt's auf der JHV und bei entsprechender Gesellschaftsform werden diese auch veröffentlicht.

Bei uns gibt (oder gab – ich glaube wir treten mit dem e.V. in Liga 4 an…) es erst einmal die Trennung in GmbH und e.V. In der GmbH wurde dann nochmal unterteilt in I. Mannschaft, II. Mannschaft, A-Junioren. Nun gibt es Clubs, die führen den Etat für GmbH + e.V. auf, dann welche, die nur die GmbH aufführen, wieder andere geben wirklich nur die Mittel für die I. Mannschaft an. Nur steht das eben nie an den Zahlen dran.Und deswegen kann man das nicht vergleichen.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #46 am: 10. Oktober 2012, 15:49:55 »
Bei den GmbH's gibts einen veröffentlichen Geschäftsbericht.

Aber mir auch wurscht. Bei uns stimmt's und vermutlich stimmt auch die Platzierung unteres Drittel damit problemlos. Bei Halle scheint es zu 89% auch zu stimmen.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #47 am: 10. Oktober 2012, 16:12:15 »
@ Mike

Erklärst du mir bitte nochmal, warum du die jeweiligen Etats hier aufgeführt hast?
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #48 am: 10. Oktober 2012, 16:56:07 »
Von der Etattabelle her stehen wir da, wo wir auch in der Tabelle stehen.

Deshalb.

Hat mich interessiert. Entschuldigung.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #49 am: 10. Oktober 2012, 17:32:00 »
Hat mich interessiert. Entschuldigung.

Du musst dich nicht entschuldigen.
Wir müssten eigentlich Dritter sein [schäm]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #50 am: 10. Oktober 2012, 20:06:43 »
Danke. Bei Rostock hatte ich ganz andere Zahlen im Kopf, aber vielleicht hab ich da was verwechselt...

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #51 am: 10. Oktober 2012, 21:30:32 »
Danke. Bei Rostock hatte ich ganz andere Zahlen im Kopf, aber vielleicht hab ich da was verwechselt...

... das hast Du! Die 2 Mio. sind korrekt, da sie ausschließlich in den Profikader fließen. Der Gesamtetat ist deutlich höher, aber durch Verbindlichkeitsabbau etc. gebunden.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #52 am: 10. Oktober 2012, 21:33:02 »
Schön auch hier sind wir 7.  [freuuu]
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #53 am: 11. Oktober 2012, 11:29:19 »
unsere Zahlen möchte ich mal nicht bestätigen bevor ich was vom Verein gehört habe.
Siege ! Wir brauchen Siege !