Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Derbytime ........ [10. Spieltag Nord]

(1/2) > >>

favorite:
Für uns geht es am Sonntag zu unseren besonderen Freunden in die Marzipanstadt. Wie die letzten Jahre auch, habe ich ein ziemlich schlechtes Gefühl was das Spiel angeht. Ich hoffe ich täusche mich nur, letztes Jahr haben wir dort immerhin den Aufstieg verspielt. Ich hoffe die Mannschaft reißt sich endlich mal wieder dein Allerwertesten auf und frisst Gras.

Andere Spiele gibt es ja auch noch.....

Sa   06.10.12 - 14:00   TSV Havelse - SV Werder Bremen II      

Hoffentlich hält sie Serie vom TSV weiter an und sie können den Werderbubis immerhin einen Punkt klauen.
 
Sa   06.10.12 - 14:00   VfL Wolfsburg II - Goslarer SC      
Sa   06.10.12 - 14:00   FC St. Pauli II - SV Meppen      
Sa   06.10.12 - 14:00   SV Wilhelmshaven - Hamburger SV II      
Sa   06.10.12 - 15:00   BSV Rehden - FC Oberneuland      
So   07.10.12 - 14:00   VfB Lübeck - Holstein Kiel      
So   07.10.12 - 15:00   VfB Oldenburg - SC Victoria Hamburg      
So   07.10.12 - 15:00   BV Cloppenburg - ETSV Weiche Flensburg      
So   07.10.12 - 15:00   VfR Neumünster - Hannover 96 II

favorite:
Sa   06.10.12 - 14:00   TSV Havelse - SV Werder Bremen II   abgesagt   
Sa   06.10.12 - 14:00   VfL Wolfsburg II - Goslarer SC   1:1 (1:1)   
Sa   06.10.12 - 14:00   FC St. Pauli II - SV Meppen   abgesagt   
Sa   06.10.12 - 14:00   SV Wilhelmshaven - Hamburger SV II   abgesagt   
Sa   06.10.12 - 15:00   BSV Rehden - FC Oberneuland   abgesagt   
So   07.10.12 - 14:00   VfB Lübeck - Holstein Kiel   0:2 (0:0)   
So   07.10.12 - 15:00   VfB Oldenburg - SC Victoria Hamburg   1:1 (1:0)   
So   07.10.12 - 15:00   BV Cloppenburg - ETSV Weiche Flensburg   2:2 (0:1)   
So   07.10.12 - 15:00   VfR Neumünster - Hannover 96 II   3:2 (3:0)   

Was ein langweiliges Derby. HL wohl mit einem Stimmungsboykott, außer ein "Tod und Hass ...." in der zweiten HZ kam nicht, rein gar nicht. Netter Wechselgesang mit der Haupttribüne, hörte sich teilweise sehr gut an. Nach dem 2-0 für uns war die Sache natürlich gegessen, der VfB hatte nicht eine wirkliche Torchance. Selten die Lohmühle das Pokerstars.de Stadion so leer bei einem Derby gesehen.

P       Verein   Sp   S   U   N   Diff.   Tore   Pkt.
1.   (1.)   Holstein Kiel   10   6   2   2   16   27:11   20
2.   (2.)   Hannover 96 II   9   5   2   2   10   24:14   17
3.   (3.)   Goslarer SC   10   5   2   3   2   20:18   17
4.   (7.)   VfR Neumünster   10   5   2   3   0   11:11   17
5.   (4.)   VfL Wolfsburg II   10   4   4   2   8   16:8   16
6.   (6.)   VfB Oldenburg   10   4   4   2   4   13:9   16
7.   (5.)   TSV Havelse   9   4   3   2   7   12:5   15
8.   (8.)   SV Werder Bremen II   6   4   1   1   10   13:3   13
9.   (9.)   Hamburger SV II   8   3   3   2   4   14:10   12
10.   (10.)   BV Cloppenburg   10   3   3   4   -4   22:26   12
11.   (11.)   SV Wilhelmshaven   9   5   1   3   3   15:12   10
12.   (14.)   ETSV Weiche Flensburg   9   3   1   5   -8   11:19   10
13.   (12.)   BSV Rehden   9   2   3   4   -1   16:17   9
14.   (13.)   VfB Lübeck   10   2   3   5   -8   4:12   9
15.   (15.)   FC Oberneuland   9   2   2   5   -5   10:15   8
16.   (17.)   SC Victoria Hamburg   10   2   2   6   -11   13:24   8
17.   (16.)   FC St. Pauli II   9   2   2   5   -16   10:26   8
18.   (18.)   SV Meppen   9   1   2   6   -11   9:20   5

favorite:
Der NDR hat sich nicht lumpen lassen und einen unfassbaren Bericht von ganzen 39 sek. auf die Beine gebracht.

http://www.ndr.de/sport/fussball/regionalliga/luebeckkiel129.html

Old HFC:

--- Zitat von: favorite am 08. Oktober 2012, 11:03:46 ---Der NDR hat sich nicht lumpen lassen und einen unfassbaren Bericht von ganzen 39 sek. auf die Beine gebracht.

http://www.ndr.de/sport/fussball/regionalliga/luebeckkiel129.html

--- Ende Zitat ---

Das ist ja ein richtiger Heimatsender  [darunter]

Bei 2.200 Zuschauern gesamt, waren aber offenbar auch nicht allzuviel Kieler anwesend. Schon erstaunlich.

favorite:
Ich schätze mal es waren so an die 600 Kieler im Stadion. Vllt ein paar mehr oder ein paar weniger.
Einige sind wohl lieber in Kiel geblieben um das Amatuerderby, welches zeitgleich angepfiffen wurde, zu besuchen. Dieses haben wir übrigens auch mit 2-1 gewonnen.  [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln