Fußball allgemein > Fußball allgemein
Es geht „nur“ um Fussball…
Exilwaldhöfer:
Auch wenn man nicht den Profiligen angehört, der Form halber...
--- Zitat ---Offener Brief an die Vertreterinnen und Vertreter aller 36 Profivereine
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Debatte um die Fankultur rund um den deutschen Fußballsport ist an einem entscheidenden Punkt angekommen, und zwar an einem, an dem wir uns alle fragen müssen, wie der (Profi-)Fußball in Zukunft hierzulande aussehen soll.
Genährt durch einige sehr medienwirksame Ereignisse in der jüngeren Vergangenheit und der nicht immer differenzierten Berichterstattung darüber, hat sich in den vergangenen Monaten eine verheerende Spirale von gegenseitigen Schuldzuweisungen zwischen Politik, Fußballverbänden, Vereinen und Fans in Gang gesetzt. Auf der Suche nach schnellen Lösungen auf die vermeintlich überbordende „Fan-Problematik“, hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) am 27.09.2012 das Konzept „Sicheres Stadionerlebnis“ vorgelegt, das vielfach von Fanseite, aber auch von einigen Vereinen scharf kritisiert wurde.
Am ausführlichsten und fundiertesten bezog hierzu der 1. FC Union Berlin Stellung. ...
--- Ende Zitat ---
http://www.svw07.de/aktuelles/news/verein/offener-brief-die-vertreterinnen-und-vertreter-aller-36-profivereine
Quelle: svw07.de
Sujo96:
Heilige Scheiße
[tobb]
Typische Ultragruppe [blin]
Uwe:
--- Zitat von: Sujo96 am 21. Dezember 2012, 13:13:40 ---Heilige Scheiße
[tobb]
Typische Ultragruppe [blin]
--- Ende Zitat ---
Ich kriege beim Lesen gerade gewaltig den Hass. Das ist unglaublich!
badman:
“Das einzige Mädchen an Bord wurde über die komplette Spiellänge in der Zelle festgehalten. Mit Hand- und Fussfesseln, deren Striemen noch bis zur Ankunft in Köln um vier Uhr morgens deutlich zu erkennen waren”
schon krank jemand in einer Zelle zu fesseln, vorallem warum über die komplette Spiellänge
Tara:
Vor allem ein Mädchen? Was soll die denn verbrochen haben, für solch eine Behandlung? Das ist ja schon Misshandlung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln