Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 7.Spieltag  (Gelesen 515 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: 7.Spieltag
« Antwort #15 am: 08. Oktober 2012, 16:23:26 »
Schade, dass Klopp so wenig Souveränität zeigt nach so einem Spiel. Statt 96 den verdienten Respekt zu zeigen dafür, dass diese nach 80 Minuten Unterzahl am Donnerstag am Sonntag in Hälfte 2 noch mal so Gas geben und darüber zurückkommen, legt er so einen Auftritt hin im Interview...

Hat sich vorige Saison schon angedeutet, der entwickelt sich zunehmend zum Unsymphaten. Und wenn es dann nicht wie gewünscht läuft...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #16 am: 08. Oktober 2012, 16:57:20 »
Zitat
Das Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund hat endgültig gezeigt: Hannover 96 gehört zu den spektakulärsten Fußballmannschaften des Landes.

Quelle: Zeit online

[lovee]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #17 am: 08. Oktober 2012, 17:00:01 »
Also, auf die strittigen Szenen bezogen, das Tor hat er zurecht nicht gegeben, Foul von Ya Konan vorher (pfeift zwar nicht jeder, ist aber Foul). Deine Elferszene habe ich nicht im Kopf, glaube sie Dir aber. Auf der anderen Seite gab es allerdings ein klares Handspiel im Strafraum von Dortmund in der ersten Hälfte, muss dann auch Elfer sein. Aber die Szenen meine ich gar nicht so, kann passieren, sowas falsch zu sehen. Was gar nicht vorhanden war, war eine klare Linie. So bekommt Sobiech völlig zurecht Gelb wegen des Ellenbogeneinsatzes gegen Kehl. Just dieser bekommt aber gar nix für gleiches Vergehen. Für sein klares Revanchefoul an Sobiech auch nicht. Der Freistoß vor dem Ausgleich war ein absoluter Witz und es gab etliche Szenen, die in meinen Augen deutlich schlimmer waren, in denen er weiterlaufen ließ. Für mich eine ganz schwache Leistung von ihm.

Ja, ich geb dir absolut Recht mit der Leistung von Gagelmann. Und den Handelfer hab ich auch nicht mehr vor Augen und glaubs dir einfach.  ;)

Schade, dass Klopp so wenig Souveränität zeigt nach so einem Spiel. Statt 96 den verdienten Respekt zu zeigen dafür, dass diese nach 80 Minuten Unterzahl am Donnerstag am Sonntag in Hälfte 2 noch mal so Gas geben und darüber zurückkommen, legt er so einen Auftritt hin im Interview...

Hm, ja - Klopp wird ja gerade auch ziemlich zerissen in der Presse. Er ist halt so - ganz einfach. Zweimal innerhalb von 4 Tagen hat die Mannschaft kurz vor Schluß den Sieg verspielt, 3 verletzte Stammspieler, da kam dann einiges zusammen... Er kann nicht verlieren und ist unmittelbar nach dem Spiel immer in der Lage, was "ungewöhnliches" zu sagen statt der Standard-Floskeln. Und das kommt nicht immer gut an.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #18 am: 08. Oktober 2012, 17:30:44 »
Ist OK, wobei ich es albern finde, die Last Minute Niederlage gegen Manchester mit der gegen 96 zu vergleichen. Im Gegensatz zu Manchester hat 96 fast die komplette zweite Hälfte besser gespielt als Dortmund und hätte den Ausgleich viel früher machen müssen, hätte Weidenfeller nicht so klasse gerettet und Diouf nicht aus 2 Metern neben das Tor geschossen, fällt der Ausgleich viel eher und vermutlich geht es Dortmund dann wie im Vorjahr...  ;)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #19 am: 08. Oktober 2012, 17:58:15 »

Hat sich vorige Saison schon angedeutet, der entwickelt sich zunehmend zum Unsymphaten.
Nja, außerhalb der Bayern-Anhängerschar hab ich diese Einschätzung aber auch noch nicht vernehmen können... [noplan]
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2012, 18:03:21 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #20 am: 08. Oktober 2012, 18:22:41 »

Hat sich vorige Saison schon angedeutet, der entwickelt sich zunehmend zum Unsymphaten.
Nja, außerhalb der Bayern-Anhängerschar hab ich diese Einschätzung aber auch noch nicht vernehmen können... [noplan]

Das ist lediglich mein Eindruck, er war mir mal deutlich symphatischer.
Und wenn es dich beruhigt: Er ist mir immer noch symphatischer als Don Jupp an der Seitenlinie.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #21 am: 10. Oktober 2012, 07:22:37 »

Schön das ihr alle Probleme mit EINEM Trainer habt! Ich weiss ja gar nicht, bei wem ich meine Schuld abladen soll und muss meine ganzen Kritiksätze umschreiben...  [noplan]

Horschti

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #22 am: 11. Oktober 2012, 20:21:10 »
Liegt es daran das du jedes Jahr gegen nen anderen Trainer feuerst  [dummdidum]
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #23 am: 16. Oktober 2012, 17:14:12 »
Aber: Einen Elfer hätte Dortmund kriegen müssen. Die Szene, als Gagelmann Stürmerfoul gegen Lewandowski pfeift, war ein Witz, weil der fast den Arm rausgerissen bekommt.

Hab mir das noch mal angeguckt und gebe Dir Recht! Allerdings habe ich es erst in der Zeitlupe gesehen, also vielleicht schwer zu erkennen für Gagelmann.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #24 am: 16. Oktober 2012, 20:17:27 »
Liegt es daran das du jedes Jahr gegen nen anderen Trainer feuerst  [dummdidum]

Dann muss ich dieses Jahr mal die doppelläufige Winchester scharf machen!

Horschti